artworks-000109645672-x9826q-t200x200Ich hab bei dieser (Internet-)Radiosendung schon ein paar Mal mitgewirkt, aber leider immer der Podcast verpasst. Nun aber kann ich das für Euch rechtzeitig hier für Euch online stellen:

Der 1.FC Nürnberg verlor am vergangenen Spieltag im Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim. In der aktuellen Ausgabe von “Total beglubbt!” spricht Felix (@_feix) mit seinen Gästen Rainer (@glubbererrainer) und Andreas “Bomber Manolo” (@glubb_blog_de) unter anderem über die letzte Heimpartie, die Verletztenliste beim Glubb, Vertragsverlängerungen und den aktuellen Kader. Einen kurzen Ausblick auf das Spiel in Kaiserslautern gibt es auch noch!

Viel Spaß bei lauschen:

https://soundcloud.com/mein-sportradio-de/total-beglubbt-nach-heidenheim

Demnächst mehr bei meinsportradio.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>