Ich kann mich einfach nicht satt sehen an dieser Beweihräucherung meines Vereins in Videotext! Darum muss ich das einfach für Euch alle hier festhalten:

  • ARD: “Club hat Aufstieg vor Augen”
  • ZDF: “Club fast aufgestiegen”
  • Sat.1: “Club schon fast in der 1.Liga”
  • RTL: “Nürnberg vor Aufstieg”
  • Pro7: “Nürnberg macht Schritt auf 1. Liga”
  • Kabel1: “Nürnberg fast in der 1.Liga”
  • VOX: “Relegation: FCN schlägt Cottbus”

Nur die Nachrichten-Sender enttäuschen mal wieder:

  • N-TV trägt die Lausitz-Brille mit “Cottbus nach Pleite vor Abstieg”
  • N24 bringt nicht mal eine Kurzmeldung zusammen! Das ist mir vielleicht ein Nachrichtensender….vielleicht waren wieder die Robbenbabys Kussi und Bussi wichtiger!!

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

3 Kommentare zu “3:0 in Cottbus und Videotext kucken macht wieder Spaß”

  1. flow sagt:

    sorry, auf sat1 stand heute früh “KLUB”….

  2. Naja, ich hab natürlich gestern noch geschaut! Aber “Klub” is ja ne Frechheit!!

  3. HateMachine sagt:

    soviel zum thema ein knappes Ergebnis erzielen 🙂

    hehe wie geil das is!!!! Hab jetz schon zu meiner Frau gesagt das sie mich am Sonntag vom Bahnhof heimtragen muss ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>