Seit ewigen Zeiten mal wieder im Auto unterwegs zu nem Auswärtsspiel! Danke an Fahrer Fahnenmeier, dass er sich opfert! 😉 Doch zurück zum FCN!

Wenn wir die erste halbe Stunde überstehen, haben wir ne gute Chance!

Denn der FCN hat seine Auswärtsspiele immer gleich zu beginn verloren! Schauen wir uns also die letzten drei Auswärtsspiele des Glubbs an: 0 Punkte und 2:10 Tore! Einem halbschwachen 2:4 in Bremen (0:3 nach 36 Minuten), folgte ein gigatisch schwaches 1:2 in Freiburg (0:1 nach 4 Minuten) und dann ein megaschwaches 0:4 in Hamburg (0:3 nach 25 Minuten)! Warum also fahre ich nach Augsburg?!?!

Ganz einfach, weil ich ein Glubberer bin, der die Hoffnung nie aufgibt! Und wenn wir heute die Rückkehr in die 1. Liga nicht schaffen, dann hab ich halt im nächsten Jahr eine Dauerkarte um Paderborn, Aue und Duisburg zu sehen?

Hoffen wir für heute das Beste! Gebt alles Jungs! Für ein weiteres Jahr 1. Liga!!

(Bild: Fahrer Fahnenmeier, Schalker, Pötzi, Bomber Manolo v.r.)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

8 Kommentare zu “Mit dem PKW nach Augsburg”

  1. Tobfis sagt:

    Hey, wie lange habt ihr den für die Tickets angestanden? Oder habt ihr die über Fanclubs bekommen? Naja wünsch euch viel spaß und feuert unsere Jungs schön Lautstark an…

    Ohne Pino wirds heute nochmals schwerer. Bin mal auf die Aufstellung gespannt wer ihn in der Abwehr ersetzt. Denke es wird Bieler sein und er lässt Nordtveit auf der Bank.

    Mein Tipp: 0:2 (Zweimal Mintal!)

  2. fcnfan sagt:

    Mintal spielt nicht 🙁 🙁 🙁

  3. Tobfis sagt:

    @fcnfan jo leider :(((

    dann machts halt der Eigler. Der hat in den letzten drei Relespielen immer ein Tor geschossen 😉

    Aufstellung laut FCN-Ticker

    17:13. Und hier unsere ersten Elf: Schäfer; Judt, Maroh, Wolf, Bieler,; Gündogan, Ottl; Eigler, Bunjaku, Frantz; Choupo-Moting.

  4. Letschi sagt:

    Glückwunsch an den 1.fc Relegation (-;

  5. fischi sagt:

    GLÜCKWUNSCH zum KLASSENERHALT!!!
    Wir sehen uns Saison!!!
    Blau Weiße Grüße!!!

  6. @ Fischi: Europapokal! Europapokal! Europapokal! 🙂

    Nächste Saison kommst mal zu uns!!!

  7. fahnenmeier sagt:

    Ich wusste es schon auf der Hinfahrt: 2 Tore mach mer! 🙂

  8. Hercu sagt:

    Ole FCN!!!
    Absolut verdient- in 2 Spielen die absolut bessere Mannschafft!
    Augsburg hat auf ganzer Linie enttäuscht.

    Relegation wird eingestellt, weil GLUBB eh jeden weghaut, grins!

    Man bin ich erleichtert:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>