Wie die Zeit rennt! Einen Tag nach den UEFA-Cup-Spiel in Lissabon hat Fahnenmeier seiner Nadine einen Heiratsantrag gemacht: Während einer Iglu-Übernachtung in Mayrhofen!

Aber der Klimaschock (Lissabon Sonne und T-Shirt, Mayrhofen Schnee und Eis) war nicht der Auslöser dieser vermeintlichen Kurzschlußaktion 😉 Nein, nein, das mit seiner “Naddl” hat er sich schon gut überlegt. In der gleichen Nacht bekam ich noch den Auftrag den Posten des Trauzeugen zu übernehmen…

So stressig diese Zeit der Hochzeitsvorbereitung auch war, so sch̦n war auch die Hochzeit Рauch wenn sie ausgerechnet zum Bundesligaauftakt gegen Schalke stattfinden musste!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute, sowie viiiiiel Glubb-Nachwuchs, der sich paritätisch auf FCN-Jugend und Fan-Arbeit verteilen sollte! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Wir gratulieren Fahnenmeier zur Hochzeit”

  1. Hercu sagt:

    Glückwunsch euch beiden!!!!

  2. fahnenmeier sagt:

    Danke fuer den netten Bericht mein guter Freund und Treuzeuge!
    Liebe Gruesse von Fraser Island, einer tollen Sandinsel im Pazifik vor QLD.
    Uns gehts gut, nur die Naschrichten um unseren Glubb machen einen nachdenklich. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich nicht zuhause bin. Aber in 2 Wochen bin zurueck! Alles fuer den Clubb!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>