Was für eine Strafe für Bald-Bräutigam Märddl aus Nürnberg. Seine Jungs verpflichteten ihn an seiner “Abschiedsvorstellung” als Bayern-Sau das Clubspiel gegen Gladbach zu Besuchen. Aber die meiste Zeit versteckte er sich aber sowieso immer hinter seinem Trupp.

Hut ab Männer, ich hätte diese Lappen nicht angezogen! Und wenn alle wieder gegangen wären! 😉

Grüße von den Schuldigen, die namentlich nicht im Internet erscheinen wollen… was zu verbergen? 😉
Matze, M, G, H, B, A, W, Sch, K


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Bayernfan-Jungeselle Märddl”

  1. Alex sagt:

    Musste der mit in den Stehplatzbereich? Mit diesem schönen Trikot?

  2. Rob sagt:

    Geile Aktion 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>