Natürlich ist der Breitner wieder ein Muss vor der Fahrt nach München. Wie immer überragend! Der Chef hat sich mal wieder unglaublich ins Zeug gelegt und diesmal sogar einen Quetschen-Spieler (Helmut, Chef vom Frauenchor Geroldsbach) organisiert, der für uns “Die Legende lebt” spielte und sich so einen Clubschal verdiente! Unglaublich!

Leider bin ich gesundheitlich angeschlagen und muss nüchtern bleiben. Aber auch mal schön das ganze “ungekürzt” zu erleben! 😉

Hoffentlich legt sich unser Glubb heute genauso ins Zeug wie der Wirt, dann könnts mit ner Überraschung hinhauen!

überdachter Biergarten Breitner Geroldsbach

Der überdachte Biergarten! Einfach super!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>