Dachte man nach der Niederlage gegen Schalke noch “Willkommen in der 1.Liga”, glaubte nach dem 0:2 gegen Hannover an einen Ausrutscher und war nach dem Sieg gegen Gladbach versöhnt, so muss man nach dem extrem schwachen 0:1 gegen Bochum und dem Pokal-Aus gegen Hoffenheim ernüchtert feststellen: Es ist mehr als nur ein Wurm drin beim FCN derzeit!
Ideenlos versucht die junge Mannschaft sich gegen Niederlagen zu stemmen, die alten sind nicht in der Lage das Heft in die Hand zu nehmen. Und wenn sie das mal tun, dann artet es aus, so wie die “versuchte Körperverletzung” von Pinola an Güngör Kaya (NN 29.09.09)! Was ist los beim Glubb?

Meiner Meinung nach bleibt der Sturm das größte Problem! Das gegen Bundesliga-Profis hinten mal was schief geht, ist normal. Aber das nach Vorne keinerlei Entlastung stattfindet, ist erschreckend. Eigler scheint seit Wochen sein Trikot spazieren zu tragen, trotzdem spielt er immer wieder? Keine Ahnung, vielleicht ist das auch Taktik, dass er die Gegner einschläfern soll? Die Nebenleute Bunjaku und Charisteas machten zwar in Frankfurt erfolgreich Wind, aber von Beginn an waren auch die nicht zu sehen?

Dann holte man eine Verstärkung für die Offensive: Choupo-Moting sollte es richten und machte es 2x auch richtig gut – der Torjubel im München war allein schon die Reise wert. Aber trotzdem muss ich fragen: Einen jungen, aufstrebenden Stürmer, der vielleicht eine große Zukunft vor sich hat… sowas haben wir doch schon? Is so einer nich Vidosic? Wir brauchen mal was RICHTIGES für den Sturm! Oder die anderen wie Kaya haben auch mal eine Chance verdient!

Angst macht mir die Trainerentlassungs-Arie in der Bundesliga (Koller, Favre, etc.), nicht dass der Glubb meint hier auch mitmachen zu müssen! Das Spiel in Leverkusen sollte alle wachrütteln, damit gegen Hertha dann die Befreiung kommen kann!

ALLES FÃœR DEN GLUBB – AUCH AUS DER FERNE!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

2 Kommentare zu “2x 0:1 = Herbst-Depression”

  1. Mac sagt:

    gut geschrieben und volle Zustimmung 🙂

  2. evo3de sagt:

    @manolo

    Wenn du zur Zeit, oder mal nicht im Stadion sein kannst. Ich twitter meist live wenn was passiert.

    http://www.twitter.com/evo3de

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>