Das darf nicht wahr sein! Beim Deutschen Meister gewinnen, sollte gegen die 0:6-Badener die Befreiung aus dem Tabellenkeller folgen! Und wie immer wenn sich beim FCN alle sicher sind, können die Jungs nicht mal einen Ball stoppen!

Die ersten 10 Minuten wurden komplett verschlafen und den Freiburgern das 0:1 quasi geschenkt. Danach brauchten Oennings Jungs unzählige Anläufe, um wenigstens zu 2 Torchancen zu kommen: Kluge übers Tor und noch mal Kluge, der nach Umspielen des Torwarts nur das Außennetz trifft….

Halbzeit 2 war dann ganz grausig, einzig in den letzten 10 Minuten wurde noch ein paar Mal probiert aufs Tor zu schießen… Krönung der Lattenkreuztreffer in der 89. Minute… Pech auch beim Alleingang von Dieckmeier!

Wie kann man nur ausgerechnet IMMER gegen die direkten Konkurrenten (Bochum, Hannover) versagen. Das hat mit Bundesliga nix zu tun, das ist sogar für Zweitligisten peinlich! Rafati hatte keine Schuld! Mir fehlen die Worte!


Bookmark this category


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

2 Kommentare zu “Der Glubb ist der größte Depp der Welt”

  1. Rob sagt:

    Ich hatte heute das Gefühl die gingen mit der EInstellung ran das sie jetzt alle weghauen wenn man schon mal in Wolfsburg gewinnt. Zum Glück musste ich schon nach 65.Min gehn…

  2. Im Nachhinein sag ich: Du Glücklicher…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>