FC Dumm? FC Planlos? Paderborn wir kommen? Ich weiß es nicht. In jedem Fall eine Frechheit gegenüber jedem Fan, der die Reise nach Dortmund auf sich genommen hat! Geld zurück aus der Mannschaftskasse wäre hier angebracht!

Der Glubb machte doch wahrhaftig am Anfang mal Dampf! Doch schon die erste Möglichkeit vom BVB war drin. Als sich der Club gefangen hat, fiel das 2:0… bezeichnend für uns: Boakye mit Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, Fehler in der Hintermannschft, Stephan hat den Ball schon gehalten, aber vom Knie des Angreifers springt er noch ins Tor! Dummheit, gepaart mit Unvermögen und Pech: FCN!

Die weiteren Treffer bedürfen keiner Erklärung mehr. NÜRNBERG spielt schön mit, hat gute Zweikampfquoten, aber es geht nunmal nach Toren bei diesem Spiel! So macht es wirklich keinen Sinn, oder gar Spaß! Einzig Alexander Stephan hat sich heute gewehrt! Mit dem 4:0 sind wir noch gut bedient!

Die Dortmunder Fans winken uns mit weißen Taschentüchern – der FCN hat sich aber auch wirklich wie ein Absteiger präsentiert!

Zu allem Übel musste Maroh noch vom Platz getragen werden… Bänderanriss = Winterpause!

Schöner Beitrag der NN


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

6 Kommentare zu “Dortmund – FCN 4:0”

  1. Hercu sagt:

    OHNE WORTE:-(

    in 2 Wochen in KÖLN sollte ich lieber ins PASCHA als ins Stadion-
    da hast mehr Leistung und `eingelocht` wird auch, grins

    Heute nicht OLE FCN, sondern OJE FCN:-(

  2. Dominik Maroh hat Bänderanriss
    fcn.de

  3. DerDarter sagt:

    Man kann in Dortmund verlieren, aber nicht so!

    Oenning ist der Situation nicht mehr gewachsen und muss weg. Am besten sofort, nicht wie bei Meyer erst nach 2 Spieltagen der RR.
    Schade eigentlich, scheint ein sympathischer Mensch zu sein.

    PS: Was ist mit dem Wolf los, die ersten zwei Tore gehen voll auf seine Kappe. 🙁

  4. magic sagt:

    @DerDarter: genau erstmal den Trainer raus, sowie in Berlin… Wenn willsten dafür holen?? So a Schm…

  5. @ magic: Ich geb Dir Recht! Das dumme in diesen Situationen – die wir ja zur Genüge kennen – ist, dass auch ich nicht alles verstehe, was der MO so treibt. Aber wie schon bei Hans Meyer: Ich bin gegen eine Trainerentlassung beim FCN!!

  6. […] Glubb-Blog Clubfans bei FCN-Auswärtsfahrten und Groundhopping … […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>