Es ist einfach unglaublich! Wenn Du unten stehst, dann hast Du Pech und die Schiris pfeifen Mist! So heute beim Clubspiel bei Borrussia M’gladbach.

Der Glubb mit sauberem Beginn, knickt Mitte erster Hälfte ein und war mit dem Halbzeitstand von 0:1 gut bedient. Beim Gegentor sahen Wolf und Pinola extrem alt aus.

In der zweiten Hälfte ein Auftakt nach Maß: Freistoß von Ottl und Bunjaku kann zu seinem 11. Saisontor abschließen! Ab da der FCN am Drücker, nur leider fehlte das Tor. Risse und Frantz machten gehörig Dampf. Nur leider nichts zählbares!

Dann der Aufreger des Spiels und ein (für mich) klarer Betrug am FCN: Eine harmlose Flanke ist 5 Minuten in der Luft, Schäfer will ihn runterpflücken und wird in seinem 5-Meterraum umgerannt. Den Abstauber drückt Friend über die Linie… plötzlich Ernüchterung: Schiedsrichter Florian Meyer gibt das Tor!! Warum? Hier gibt es keine zwei Meinungen! Schäfer auf Sky: “Dazu gibt es in Deutschland keine zwei Meinungen(…) aber Schiedsrichter müssen sich nicht äußern. Wir müssen uns immer äußern, die nicht. (…) Letzte Woche die Wade zerrtreten, heute das hier!” In Mainz den Punkt geklaut, in Frankfurt ein reguläres Siegtor gestolen, in Hoffenheim…

Jetzt geht natürlich gar nix mehr! Wir bleiben auf dem Vorletzten Platz und nun kommen die Bayern und Leverkusen… und in Bochum mit dem Rücken zur Wand, wird wohl auch nix gehn. Pech und Unvermögen – FCN!

Auch wenn er nix dafür kann, aber es is immer unser Glubb, der uns weh tut:
Du bläider Glubb! (Auch wenn er heute wenig dafür kann…)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

21 Kommentare zu “Gladbach – FCN 2:1! Wenn Du unten stehst…”

  1. Tankard sagt:

    Auch wenn der Glubb seine Chancen nicht genutzt hat, beschissen wurden wir mal wieder vom DFB! Wie blind können diese Vögel eigentlich sein?!!!

  2. @ Tankard: Vor allem werden diese Säcke nie zur Rechenschaft gezogen! Dieses Jahr is es echt schlimm…

  3. Hercu sagt:

    So steigt man eigentlich ab…läuft alles gegen uns momentan!
    1.Halbzeit war absoluter Mist! Wolf, Eigler, Charisteas und Pinola Totalausfälle!

    Zufallstor nach der Halbzeit! Von Albert super gemacht- aber wir sind einfach total harmlos vorne und hinten stolpern unsere `Fast-Nationalspieler` Wolf und Pinola einen auf. Bei Breno siehts zwar lässig auf, aber er gewinnt seine Zweikämpfe und `entscheidet` keine Spiele zu unseren Ungunsten! Ne klare Verstärkung! Tavares heute leider nicht so effizient wie beim 3-1 in Hannover und Ottl ohne Durschlagskraft!

    Charisteas kann jetzt wieder eine Woche labern…irgendwie nervt mich der Gyros-Bomber! Gesehen hab ich NULL von Ihm heute…:-(

    Den Elfer für uns vor dem 2-1 kann man pfeiffen…doch wenn man ihn nicht pfeifft MUSS man das klare Foul im 5er an Schäfer sehen. Danke Du BLINDER!!!!

    Egal, wenns normal läuft klapperts in Halbzeit1 3x mal und das Spiel is gelaufen. Gegen Bayern gibts ne Klatsche, in Bochum ne unglückliche Niederlage, und dann schießt uns `Kieß` endgültig ab!

    Einzige Hoffnung, daß H96 und Freiburg nicht davon ziehen- dann könnten wir das Schneckenrennen unter den Blinden gewinnen und Platz 15 bzw. 16 schaffen!

    Ole FCN

  4. @ Hercu: Gebe Dir Recht! Denn selbst in der echt guten Phase nach dem 1:1 habe ich zu meinen Jungs gesagt, etz müsse langsam mal was rausspringen! Gut gespielt, aber keine echte Chance!
    Und Charisteas? War der nicht mal Kopfballstark? Wann hat der sein letztes Kopfballtor gemacht?

    Normal fahren wir mit einem 1:1 nach hause… und das ist ZU WENIG!!

  5. Und Radio F sendete einen Song für den FCN:

    Es tut so weh wenn ma verliert,
    wenn eim die Kraft zerrissen wird!
    Man sieht an jeden Fehler ei’
    doch leider is scho al’s vorbei!

    (Reinhard Fendrich)

  6. Amazing sagt:

    Am schlimmsten fand ich die sinnfreien Kommentare der selbstgefälligen Gladbacher nach dem Spiel. Zum Kotzen!

    Von Heckings Motto “Es muss weh tun gegen den Club zu spielen” war heute leider auch nix zu sehen. Keine einzige Gelbe Karte??!! Gegen Bayern brauchen wir Hass! Blutgrätsche olé olé – Robben schön das Knie zertrümmern und Riberys Gesicht mit ein paar Stollenabdrücken verschönern (was ja wirklich ne Verschönerung wäre…) – Presssack zum Frühstück und auf geht’s!

  7. maik sagt:

    Risse: belebend fürs Spiel
    Breno: TOP
    Schäfer: TOP
    Mintal: Naja, hebt sich für nä. Sa. auf 😉
    Wolf: Oh wei…
    Eigler: (Fast) wie immer
    Harry: Zu viel gefeiert???
    Schiri: ARS*** Wi*** UNGLAUBLICH!!!

    Bayern wird so:

    0:1 Gomez
    1:1 Bunjaku (nach Vorarbeit Risse)
    2:1 Ottl (Alleingang)
    2:2 Gomez
    2:3 VBuyten (in der 97. Min. nachdem 2 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden….)

  8. Hoschd sagt:

    Wie kann man einen Schiri aus Niedersachsen pfeifen lassen wenn ein Mitabstiegskanditat aus Hannover kommt

  9. @ Amazing: Aber wir rufen doch nicht zur Gewalt auf, gell?

    @ Maik: Du hast wohl schon Erfahrung im Umgang mit Bayern-“Spielen”?

    @ Hoschd: Aber das ganze Schiri-Team hat nix gesehen…

  10. fahnenmeier sagt:

    Solche Schiris regen mich auf und bringen meinen Blutdruck zum kochen! Der 5 Meter Raum gehört dem Torhüter und sowas MUSS man pfeifen! Der Meyer war wahrscheinlich voll … eine sogenannte Vollpfeife!
    Das Wochenende ist mal wieder versaut!

  11. muffi8 sagt:

    Nach meiner Hochrechnung müssen aus den letzten 12 Spielen 18 Punkte her, denke 32 reichen dieses Jahr. Aber wie sollen die geholt werden??? Gegen Bayern wird der Glubb wieder gut spielen und knapp verlieren und gelobt werden. Dann gibt’s in Bochum den Todesstoß. Der Glubb steigt ab und hat keine Mannschaft mehr nächstes Jahr. Leihspieler wieder weg (Breno, Ottl, Tavares, Risse, Choupo-Mouting), Pinola läuft Vertrag aus, Diekmeier und Bunjaku werden von Bundesligisten gekauft. Der Glubb darf aber Eigler, Wolf und Charisteas behalten, denn die will keiner!

  12. @ Muffi: Sagen wirs mal so: Lieber frühzeitig abgestiegen sein, als am letzten Spieltag oder gar in der Relegation (obwohl auch ich mich gerne an diesen Strohhalm klammere)!!
    Denn dann könnten wir uns frühzeitig nach guten Leuten für die 2.Liga umschauen. Nach den Relegationsspielen haben die meisten schon einen Vertrag! (vgl. Aufstieg 2009)

    So gesehen müssten wir alle die Club-Anleihe kaufen um das Internat zu fördern… 😉

  13. muffi8 sagt:

    Mir ist gerade aufgefallen, daß 16 und 18 insgesamt 34 Punkte ergeben. Da hab’ ich mich wohl verrechnet.
    @bomber
    und womit werden diese guten Leute geholt und später bezahlt? Der Glubb ist blank!

  14. @ Muffi: Ich geh davon aus, dass der Meister Bader schon einigen Leuten Verträge für 1. und 2.Liga verpasst hat. So würde dann auch Ablöse fliesen! Klar, keine 5 Mio, aber hi und da mal ‘n Milliönchen könnt schon drin sein!

    Klar aber auch, dass ich mich auf mind. 2 Jahre Zweitklassigkeit einstelle…

  15. Ohne Worte und ohne Glubb-Brille:

    Wahre Tabelle

  16. fahnenmeier sagt:

    @ Bomber Manolo: Die Wahre Tabelle tut schon verdammt weh wenn man erkennt, dass fast alle Teams (ausser Hertha und dem Club) aus dem unteren Drittel im Laufe der Saison bevorzugt wurden!

  17. Weil wir uns so über Schiedsrichterleistungen beschwert haben…

    Hat jemand das 2:1 von Klose gegen Florenz gesehen? Auch hier gibt es keine 2 Meinungen! Klose steht ca. 10Meter im Abseits!

    Vielleicht müsste das Konto des Linienrichters mal überprüft werden?!?

  18. Hercu sagt:

    …da mach ich dem Schiri net mal nen Vorwurf! Linienrichter steht absolut richtig und muss das erkennen das Klose 1 meter im Abseits steht! Absolute Fehlentscheidung!andersrum wenns wär, wär das Geschrei heut groß! Bayern halt:-(

  19. Linienrichter gehört für mich genauso dazu wie der in Gladbach! Die Jungs stehen da an der Seite um das zu sehen, dafür sind die auch da!!

  20. Muffi8 sagt:

    Gute Nachrichten: Ribery fällt morgen wegen Fußprellung aus! Das erhöht die Siegchancen für den Glubb schlagartig von 1 auf 2 %!

  21. Hercu sagt:

    van Buyten auch:-)

    schon 3%

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>