Tja, Not gegen Elend! Selten passte dieser Spruch besser als hier! Dazu noch diese halbvolle Regionalarena, lässt uns erahnen, was uns erwartet, wenn wir so weiter machen!

Ja und wieder nix gerissen in einem 6-Punkte-Spiel! Dazu noch Bunjaku durch gelb-rot verloren! Ich bin enttäuscht! Das is zweite Liga, schaut Euch das Bild an!

Aber die Bayernfreunde feierten den Punkt gegen den 17. wie einen Sieg! Mit Laola bei den Fans! Gute Nacht Bochum!

Jetzt fragt sich nach der Niederlage von Hertha, wer von den drei Deppen (Freiburg, Hannover, Glubb) die Klasse hält, in die Relegation muss oder direkt absteigt! Schade FCN, das war heut zuwenig!

PS: Schönen Gruss vom Marc an Jack Daniels! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

4 Kommentare zu “Bochum – FCN 0:0! Du erinnerst mich an 2. Liga”

  1. Jacky sagt:

    Grüß von Jack Daniels an den ganzen Bus! Kommt gut zurück 🙂

  2. Sven sagt:

    War echt ein trauriges Spiel, Nürnberg ist leider nicht mehr das was es mal war.

    Aber bei Greuther siehts auch nicht anders aus….

    Schade das die 2. Liga so unattraktiv geworden ist….

  3. kempe-alder sagt:

    hallo mr.sven,
    einen lichtblick gibt es in der 2 liga und der lautet…..?????
    genau fortuna düsseldorf
    ich freu mich schon auf das wochende mit euch an der längsten theke der welt.
    und egal wer gewinnt:ich sag nur100%

    forza fotnuna
    forza fcn

  4. Marc sagt:

    @kempe-alder: Vielen Dank für den leckeren Gaumenschmaus,
    vor lauter raus aus dem Bus habe ich vergessen DAnke zu sagen!!

    @bomber: Auswärtsfahren ist schön!;) und komisch ist wirklich,
    dass immer was passiert wenn du dabei bist!;)

    @gruppe-auswärtsfahrernachbochum: Es war mir mal wieder ein Vergnügen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>