Flughafen Nürnberg 7:12 Uhr! Ein Weizen noch vor dem Abflug nach Bukarest! 1000 Clubfans werden dabei sein, darunter natürlich wir: Dudze, Paul, Fahnenmeier und Bomber Manolo (von rechts)! Die Dame vom Check in hat erst Mal meinen Namen verwechselt: Mit Brandl aus Freystadt, Freund von Julie (siehe Cottbus-Fahrt)! Freuen wir uns auf einen interessanten Tag und auf einen Glubb-Erfolg! Eff Zeh Änn! Glubb

Dudze, Paul, Fahnenmeier, Bomber Manolo nach Bukarest


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “Flughafen Nürnberg Richtung Bukarest”

  1. zacheler sagt:

    Wehe ihr verliert!

  2. sven sagt:

    Ihr Fucker alder!!!! aber was ist denn da mit Paul los? hatte er etwa um die uhrzeit noch keinen Durst, wenn ich da im vergleich Duze’s “Zug” ansehe…..BIN STOLZ AUF EUCH UND DEN 1.FCN!!!!! 2.Runde ROM….und poetzi sitzt am strand und krault sich die eier!

  3. fahnenmeier sagt:

    du wirst es kaum glauben, aber paul war gestern immer hinterm duze. wird man älter!?!?
    rom fällt aus (sind ja net im uefa-cup), müssen also gleich nach kopenhagen.
    das beste war paul bei den möglichen gegnern: stockholm net, da is des bier zu teuer …
    *krauli*krauli*

  4. @ Pötzham: Etz kannst wenigstens dabei sein! Ich hab gestern schon ausgerufen, dass ich mir mind. noch eine UEFA-Cup-Fahrt geben will!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>