Das Stadion Giulesti Valentin Stanescu ist “noch” in Nürnberger Hand! Aber ein Eingang, zwei Ordner, Toiletten ohne Schüsseln und kein Essens- oder Getränkestand! Die Anzeigetafel (Bild) ist veraltet, der Ersatz steht auf der anderen Seite und ist deutlich kleiner! Ich dachte die UEFA macht so hohe Auflagen? Hier offenbar nicht! Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen!

Stadion Giulesti - Valentin Stanescu in Bukarest


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “Im Stadion in Bukarest”

  1. fahnenmeier sagt:

    ganz zu schweigen von den kaputten Stühlen, deren messerscharfen Lehnenenden auch noch in Schienbeinhöhe sind (geblutet hat’s), dem gemeingefährlich klaffenden Loch rechts neben der Treppenabgang des Blockes (wenn da mal ein Kind reinfällt …).
    Aber das Stadion ist ansonsten richtig kultig!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>