Rapid-Trainer Cristiano Bergodi ist nach dem Ausscheiden sofort zurückgetreten! Wieso? Is doch keine Schande gegen den Ruhmreichen rauszufliegen! Wir verlassen Rumäniens Hauptstadt wieder mit dem Flugzeug! Deutschland ist Nürnberg zu Dank verpflichtet: Wir tun was für die 5jahreswertung! Und haben den HSV und Hertha gerächt! Super FCN

Flughafen Bukarest nach UEFA-Cup Rapid - Nürnberg 2:2 in 2007


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

4 Kommentare zu “Bukarest ist draussen, wir ziehen weiter”

  1. fahnenmeier sagt:

    so, kaum aus dem Flieger raus … schon wieder im Büro! So richtig glauben kann man das, was man gestern erlebt hat, noch nicht. Meine Stimme ist noch im Eimer und heut Nacht hatte ich des öfteren Wadenkrämpfe … wie geht der Spruch: “Dehydration ist der schlimmste Feind des Säufers!” Nur zu gut, dass Frau Kaiser & Co. an den Biernachschub gedacht haben! Jetzt brauch ich aber erstmal nen Kaffee und danach nen Kasten Wasser. Vielleicht kann ich mich heut abend wieder an alles erinnern. Schee war’s!

  2. zacheler sagt:

    Danke für den geilen Support!
    DANKE DANKE DANKE !

  3. Jaja, die Geschichte mit dem Bier im Flugzeug! Einige mußten in die Röhre schauen! Ich hab mir die Aufzeichnung auf DSF schon zig Mal angeschaut! Ich sag nur: “Misimovic mit links… JAU! Klasse! Zwetschke Misimovic! Tor für den Glubb”! Einfach nur geil! Aber es soll der ß-Wagen in Bukarest gebrannt haben! Naja, zum Glück nicht unser Bus!!

    @ Fahnenmeier: Wie gehts Deinen Schienbeinen? 🙂

  4. fahnenmeier sagt:

    Blutverlust war nicht so schlimm wie der Schädel, den ich hatte.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>