Tja, wie erwartet – von mir erwartet, geht der Glubb hier unter. Wenn schon jeder dem FCN was zutraut, dann wirds nie was. Nach 50%iger Clubsieg-Chance bei der Heute-im-Stadion-Umfrage war es mir klar: Das kann nur in die Hose gehen!

Der Glubb mit Angsthasenfussball, lud die Bayern schon nach 10Minuten zur Führung ein: Gomez aus 2 Metern! Torschüsse Nürnberg in der 1. Halbzeit: NULL!

In der zweiten dann ein kurzes Aufbäumen mit 2 Torchancen und gleich danach ein Elfer für die Isar-Bauern: 2:0! Dann rettete Schäfer mehrmals unglaubliche Bälle ab, wenig später dann wieder Gomez aus 2 Metern. Gleich drauf hat dieser noch einen Elfer verschossen, aber die meisten Bayernfans sind eh schon au dem Heimweg gewesen! Aus!

Tja, Lutscherfussball bringt nirgendwo was, schon gar nicht hier in München! Ekici, Gündogan heute ein Totalausfall!

Aber hier muss man auch nicht gewinnen! Nächste Woche Lautern schlagen ist viel, viel wichtiger!! Wir haben immer noch 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz!

ABER wir kommen wieder hier her und irgendwann wirds schon klappen: Ihr Geldsäcke habt vielleicht heute gewonnen, aber ihr werdet uns nie besiegen!

Relvosprung 8 Punkte

PS: Aber die Busfahrt war mal wieder richtig geil! Danke an alle! Danke an unseren Busfahrer Stachus und danke an die Gaststätte Breitner in Geroldsbach!

PPS: Natürlich haben wir im Stadion nichts von einer Spuckattacke von Pinola gegen Bastian Schweinsteiger mitbekommen. Ganz klar: Sollte er wirklich gespuckt haben, dann gehört er gesperrt. Erinnern wir uns wie wütend wir alle 1990 waren, als Frank Rijkaard unseren Rudi Völler bespuckte. Keine Gnade gegen Spieler die Spucken, egal von welchem Verein!

Pinola hat sich inzwischen beim Schweini entschuldigt und die Strafe des FCN akzeptiert!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

15 Kommentare zu “FCB – FCN 3:0! Schäfer verhindert ein Debakel!”

  1. StoiBär sagt:

    Und dann noch die idiotische Klopapieraktion der Südkurvenbauern. Und dann malen sie Transparente und schaffen es nicht einmal, dass sie sie so schreiben, dass man sie auch lesen kann.

    Und wie letztes Jahr auch nur passive Zuschauer bei den Bayern. Führen das Spiel und hocken rum wie zu Hause vorm Fernseher und schlafen schon fast.

  2. maik sagt:

    Aber die Fahrt war trotzdem schön 🙂 Ps.: Ba*ern – Fans… ähhhh. Sympathisanten sollten zukünftig nicht mehr beim Tippspiel mitmachen dürfen 😉

  3. @ Stoibär: So kennen wir die Erfolgsfans halt. Geil auch, dass die beim Stand von 3:0 schon 10 Minuten vor Schluss das Stadion verlassen haben…

    @ Maik: Richtig! Und ne Fahrt ins Blaue müssma auch mal machen! 😉

  4. flow sagt:

    @ bomber: sorry, wir waren durstig….aber die netten bayern fans aus neumarkt wollte uns auch ka seidla geben… und die waren haufenweise vertreten trotz führung 😉
    aber war ne schöne fahrt, auch wenns mir heute bescheiden geht

  5. kempe-alder sagt:

    also noch schlechter wie der clubb an diesen sonntag war die “Lende” in der gaststätte breitner in geroldsbach!
    einem 2min.steaks als lende zu verkaufen ist schon eine frechheit.
    ansonsten war es eine sehr schöne feucht fröhliche fahrt in die verbotene stadt.

  6. fahnenmeier sagt:

    @kempe: Und ich musste mit der Bedienung fast streiten da anscheinend irgendjemand ein Schnitzel bezahlt hat, aber eine Lende gegessen hat. Hast Du da was damit zu tun?

  7. Also ich hab mit der Bedienung gesprochen ob alles bezahlt ist und es war nur der Hopfi übrig (Currywurst).

  8. Ready Red sagt:

    Also bis auf das unrühmliche 0:3 war der Ausflug einfach perfekt.
    Bestes Fussballwetter, super Leute, spitzen Busfahrer und auch gegen die Bewirtung beim Breitner kann ich nichts schlechtes sagen.
    Unser großer Dank gilt den beiden Reiseleitern Bomber “Adlerauge” Manolo und Andy “Ichpassabjetztbesseraufmeineeintrittskarteauf” Fahnenmeier

    Ready und Dee RED

  9. @ Ready Red: Gerne wieder und danke für die Blumen! 😉

  10. fahnenmeier sagt:

    Danke das Du mich daran erinnerst … 😉
    Aber die Ehre der Orga gebührt einzig alleine Bomber!
    Auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön!

  11. fahnenmeier sagt:

    Hhmm, 4 Spiele Sperre! Nun gut, akzeptabel. Muss halt Bieler hinten ausputzen!

  12. ExDauerkarte sagt:

    Wenn das in Anbetracht der Situation die dazu geführt hat akzeptabel ist, dann muss es in der 1. Bundesliga nach jedem Spieltag ca. 15-20 Sperren von 4 Spielen und mehr geben…

  13. @ Ex-Dauerkarte: Natürlich war der Ellbogencheck von Schweinsteiger nicht in Ordnung, aber spucken geht überhaupt nicht! Hätte Pino sich nicht bei Schweini und der ganzen Welt entschuldigt, hätte er 6 Wochen bekommen! Und das ist vollkommen richtig!
    Überleg mal was wir alle 1990 am liebsten mit dem Frank Rijkaard gemacht hätten. Daher bin ich (genauso wie die Club-Verantwortlichen) mit allem einverstanden was weniger als 6 Wochen beträgt.
    Bitte lese auch hier (besonders der 3.Absatz): 😉
    abendzeitung.de

  14. ExDauerkarte sagt:

    @Manolo: Mir ist schon klar, dass Spucken nicht geht, aber die Bestrafung von Pinola ist unverhältnismässig zu all dem, was sonst jedes Wochenende passiert. Van Bommel müsste demnach ca. 100 Spiele gesperrt sein. Das meine ich.

  15. @ Ex-Dauerkarte: Ich sehe wir verstehen uns! Gerade mit Van Bommel oder früher Kahn, gebe ich Dir vollkommen Recht!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>