Zum zweiten Mal in Folge Mike Hanke sehen zu müssen, is scho schlimm. Wenn dann noch Schiedsrichter Babak Rafati dazukommt, is eh schon alles zu spät! Und da der Glubb ein Depp ist, nimmt er dann auch noch ein ziemlich lächerliches Elfmetergeschenk nicht an.

Gladbach war einfach heute fitter und kampfbereiter in der ersten Hälfte (irgendwie scheint der FCN nicht mitbekommen zu haben, dass die Liga wieder weiter geht). Ausgerechnet Mike Hanke gab mit einer herrlichen Flanke den Pass zum 0:1. Der Glubb harmlos, kam erst in Halbzeit 2 richtig ins Spiel. Nur eben der Ball wollte nicht rein, wenn die ängstlichen Glubberer dann doch aufs Tor schossen (Ekici überfordert, aber der Junge is ja auch noch sehr jung). Kurz vor dem Ende dann ein geschenkter Elfer…. verschossen durch Pinola. Krönender Abschluss dann Wolf “Torschuss” in Richtung Doku-Zentrum.

Zum x-ten Mal einen Konkurrenten aufgebaut

Das war heute die Mutter aller typischen Glubb-Niederlagen: Gute Hinrunde, gutes Trainingslager, zum Auftakt-Heimspiel kommt der Tabellenletzte… klar wie Klosbrühe dass das heute schief gehen musste. Verdient wars nicht, Gladbach gab in dieser Saison nie so wenige Schüsse ab wie in Nürnberg (6)!

Relvosprung 6 Punkte

Wie das Bild zeigt gab es heute wirklich schöneres hier zu sehen! Und ja, es gibt wichtigeres im Leben! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

16 Kommentare zu “FCN – Gladbach 0:1! Alles wie immer!”

  1. Muffi8 sagt:

    Bums-Glubb

  2. maik sagt:

    Wie steht´s? Hat´s schon angfangen?

  3. Hercu sagt:

    Manolo hats drauf…..Sorry!

    muss mich echt zurück halten Rafati…..******…mäßig…Frecheit….Fussballmafia DFB! Einfach mal googeln….FCN und Rafati….was soll die S*******! DANKE!!!!!
    Werd hier nix schreiben was Handschellen klicken lässt…. abbbbbbbbbba Du ****** hast uns in Berlin verpfiffen damals….und wirst uns immer verpfeifen…DAAAAAAAnke…Schäm Dich…..Assssssssiiiii!!!!!!
    P.S: kein Vorwurf an Pino…..wär eigentlich scho 1-1 gstanden(wie kann mann nen 18jährigen so ein Tor klauen, Danke)
    BABAK, DANKE!!!!!

  4. Hab grad den TV-Bericht gesehen: Elfer und gelb-rot in der ersten Halbzeit verweigert, und Markus Mendler das Tor geklaut. Der Ball war frei, der komische Linienrichter muss das sehen!!! Wir wurden also von Rafati mal wieder so richtig gerollt…

  5. @ Hercu: Gott musste ich da viel abändern… 😉

  6. Hercu sagt:

    …ich war `bissl` geladen, grins!!!!
    Ole FCN

  7. Relvosprung 6 Punkte! Wenigstens ham Lautern und Köln unentschieden gespielt!

  8. Optimist sagt:

    Der Glubb hat echt einen “Pflichtsieg-Komplex”!

  9. @ Optimist: “Pflichtsieg-Komplex” was für eine Wortschöpfung!! :-))

  10. Optimist sagt:

    Nach dem genialen “Relvosprung” musste ich einfach auch mal kreativ sein 😉

  11. Oh, danke für die Blumen! 😉

  12. Ãœbrigens nimmt der DFB den Pfeifenkopf aus dem Kreuzfeuer der Kritik: Babak Rafati wird vorerst kein Heimspiel des FCN mehr pfeifen!
    NZ hier

  13. Optimist sagt:

    Ist auch in seinem Interesse besser so, schon allein der möglichen Publikumsreaktion wegen….

  14. Hercu sagt:

    …dann `verpfeift` uns die `Pfeife` halt auswärts…sag nur BERLIN damals:-(

    Ole FCN!!!

  15. Rafati hats wohl echt gestunken, dass er nicht zu schlechtesten gewählt wurde, und darum hat er gleich mal eine Marke gesetzt!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>