Das is ja der Wahnsinn! Anfangs freuten wir uns, daß wir die Glubbspieler hier noch zu Gesicht bekommen haben (‘Ey Zwetschge, wink amol’)! Nun stehen wir aber knapp 2 Stunden in der Kälte! Flugzeug 1 geht als letztes (die letzten werden die ersten sein) – ich glaube, wenn wir in Nürnberg ankommen, fährt die U-Bahn wieder…

Bording-Time in Volos nach UEFA-Cup Larissa - Nürnberg


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

2 Kommentare zu “Bording-Time in Volos”

  1. Tömmy sagt:

    Guten Flug und Danke nochmal für die Live-Berichte!

    Beim 1:2 haben hier alle noch gezittert, wie schnell kanns gehn, dann aber beim 1:3 bzw. dem erneuten Führungstreffer bei Everton konnte man langsam realisieren was passiert ist.

  2. zacheler sagt:

    Und jetzt ab nach Lissabon!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>