Estadio da Luz! Nachdem die Polizei unseren Block stürmte schlagen nun einige zurück! Wir Fans bingen uns schon mal in Sicherheit!

Lissabon - Nürnberg Polizei stürmt FCN-Block


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “Polizei stürmt unseren Block”

  1. Roman Sörgel sagt:

    Auszug aus dem Jahresbericht von amnesty international 2005

    Unangemessener Einsatz von Gewalt und Misshandlungen durch Polizeibeamte begründeten Zweifel daran, dass Portugal den Bestimmungen des internationalen Rechts und internationalen Standards genügte. Es trafen Berichte über Misshandlungen an Gefängnisinsassen und andere Übergriffe durch Vollzugsbeamte ein. Im Gefängnis von Lissabon wurden systematische Mängel beim Schutz der Menschenrechte der Häftlinge aufgedeckt. Die Zahl der Todesfälle in den Strafvollzugseinrichtungen war alarmierend hoch. Internationale Gremien zur Überwachung der Menschenrechte äußerten Besorgnis über die Situation in Portugal.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>