20110813-181527.jpgTja, was soll ich sagen, ich hab das Ergebnis richtig getippt…. eine Heimniederlage, die sich wie ein Unentschieden anfühlt!

Der Glubb hat mal wieder, wie schon letzte Saison häufiger, eine Halbzeit verpennt. Gut begonnen, gleich zwei Torchancen und dann wie eine Schülermannschaft gegen Schlaudraff & Co. Dessen Hereingabe musste Abdellaoue nur noch eindrücken – 0:1!

Wenig später wieder wie die B-Jugend verhalten, Schäfer kann nur nach vorne abklatschen und irgendso ne 96-Nase nimmt dankend an – Elfmeter. Also den haben Schiri und Linienrichter gerne gepfiffen, vor allem letzterer war heute leicht grünlich angehaucht! Schäfer ist kein Elfmetertöter, also stands 0:2 (Rausch)! Der Glubb hatte aber genug mit sich selbst zu tun…

20110813-172809.jpgBei allem (berechtigtem) Gemecker: Wir HABEN eine Jungendmannschaft! Und denen gestehe ich Fehler zu! Robert Mak war ein Totalausfall, aber er wird uns auch noch mit der Zunge schnaltzen lassen. Die junge Truppe kann nicht nur fehlerlos spielen, wichtig ist, dass sie voran kommen und daraus lernen!

Und so wars auch, sie kamen wie ausgewechselt aus der Kabine! Besagter Mak blieb ebenso draussen wie Cohen, und der Glubb machte Dampf! Torchancen zu hauf, Hannover machte keinen Stich mehr! Die Belohnung gabs dann in der 56. Minute durch Tomas Pekhart, der eine herrliche Flanke von Chandler unhaltbar einnickte! Wunderschön! Nur noch 1:2!

20110813-181540.jpgLeider konnte der FCN aus seiner Überlegenheit kein Kapital mehr schlagen. Der Linienrichter in der Nordkurve unterband auch so manchen Versuch. Kurz vor Spielschluss musste Pinola, der sich in der zweiten Hälfte um 50% steigerte verletzt raus. Da wir aber schon 3x gewechselt hatten, ging das Spiel in Unterzahl zu Ende.

Schade, wie letztes Jahr setzte es im ersten Heimspiel eine Niederlage! Wenn am Schluss wieder Platz 6 steht, solls mir recht sein!

Der Glubb kanns, er muss es nur abrufen!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

2 Kommentare zu “FCN – Hannover 96 1:2! Wieder eine Halbzeit verschlafen!”

  1. Rob sagt:

    Ich kann mal wieder nur über die Ultras schimpfen. Zwar geile Choreo aber als dann aus nahezu allen Blöcken Pinola,Pinola kommt werden einfach die Liedchen weiter gesungen….

  2. @ Rob: Spielbezogener Support! 😉 Obwohl zwei Mal dieses “gebt mir ein F” genau zu nem Eckball für uns gepasst hat! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>