Genau das hab ich gemeint! Rausfliegen – wenns sein muss, aber net so! Aber vorbei! Es war extrem geil in der zweiten Halbzeit! Die Tore von Charisteas und Saenko waren Hammer, der Jubel wahnsinnig, die Hoffnung tat gut! Wir sind stolz auf Euch! Keiner hätte erwartet, dass Ihr so weit kommt! Danke Jungs, danke Hans Meyer, danke Thomas von Heesen! Toller Europapokal-Abend! Wir sind der Glubb

Nürnberg - Benfica Lissabon 2:2

Geschlagene Helden! Aber Ihr könnt den Kopf oben behalten!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Schade! Nürnberg – Benfica Lissabon 2:2”

  1. Pötzi sagt:

    Ja. Großes Kompliment an die Mannschaft. Das war doch mal richtig “großes Tennis” (würde a Fädda sagn:-))
    aber zum Schluß muß ich doch die Worte eines “P´grund-Ma…os” zitieren: Der CLUBB is a Depp!
    nicht bös gmeint. aber so ist das.

  2. Hercu sagt:

    Geile Vorstellung, Danke FCN!!!!

    Der Glubb hat in der 2ten Halbzeit ne Menge neuer Fans gewonnen-da bin ich mir sicher!
    Erhobener Abschied der `Glubb-Europa-Tour`.

    Danke FCN und weiter so gegen COTTBUS!!!!
    Forza FCN!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>