Die Ultras Nürnberg haben beschlossen ein Zeichen zu setzen! Mindestens 19 Minuten soll geschwiegen werden! Die anderen Blöcke sind damit überhaupt nicht einverstanden! Steht auf, wenn Ihr Glubbfans seid!!

Fanboykott der Ultras Nürnberg


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

15 Kommentare zu “Fanboykott in Nürnberg”

  1. oerx sagt:

    Ahhhhhhh, der Club is a Depp und manche Fans auch!

  2. Dagegen KANN man nichts sagen!

  3. Rob sagt:

    Kein Kommentar!!! Sind die Gott oder was??? Jeder Fan sollte noch selber entscheiden dürfen wie er seinen Verein unterstützt!!!

  4. Thomas R. sagt:

    Ich war diesmal dienstlich beim Glubb draußen. Und kann nur sagen, daß ich die verstehe, die sich veräppelt fühlen, zu denen gehör ich auch. Doch das was gestern abging war unter aller sau…tschuldigung!

    Vor einem Jahrzehnt wäre man geschlossen vor den Blöcken gestanden und man hätte den Mund gehalten. Aber das ist lächerlich. Zuerst nix machen – dann blöd rumsitzen und die anderen Fans verurteilen, provozieren und mit Schlägen drohen. Das sollen Ultras sein? FANS? wer auch immer. Langsam wird mir der Haufen immer blöder. Die Zetteln hier öffentlich was an und dann wars wieder keiner. Genauso wie in Lissabon. In Lissabon machten Sie mich und 5 Kumpels an – nein!!! die sind nur brav – ich weiß. Aber die Deppen die so blöd sind, müssen endlich raus aus dem Stadion.
    Unternehmt was gegen die, die das immer wieder anzetteln.

    Dann – wie Manolo schon erwähnte – solche Lieder anstimmen – einfach deppert. Und dann noch zum Schluß das Szenario im Block – das war mal wieder der harte Kern, der meint, daß Sie das sagen haben. Nun bin ich mal gespannt, was die offiziellen der Supps, Ultras und die Herren Fanbetreuer mit Sicherheitsfachleuten sagen. Denn die eigenen Ordnungskräfte werden diesesmal was zu berichten haben. Ich habe mit entsetzen feststellen müssen, daß es langsam aber sicher italienische Verhältnisse annimmt. Wollen wir das?

    Ich bin sicherlich auch kein Unschuldslamm gewesen (bin jetzt 37 Jahre), doch untereinander so eine Stimmung zu verbreiten ist Shit. So nicht meine Herren.

    Klar kann man sauer auf eine solche Leistung sein – aber nicht so!!!

    Wer des nemmer packt soll daham bleim und sei Karten verkaufen. Am besten wärs dei kummerten überhaupts nemmer. Denn Stimmung können auch andere machen. Das haben wir gesehen. Und wenn diese Gruppierungen trouble machen wollen, dann sollen sie sich doch untereinader mit anderen ihrer Schicht vergnügen. Aber bitte nicht im Stadion, wo Kinder im Familienblock sitzen und sagen: “schau Pappa – was ist da los?”
    WAS SOLL MAN DA DANN ANTWORTEN??? Das ist normal – das sind lauter Affen oder was?

    Macht solche Aktionen dort wo sie immer stattgefunden haben. Aber bitte nicht im Stadion und nicht mit den wahren Fans. So wird die Stimmung bestimmt nicht besser.

  5. max f. sagt:

    kommentar 4 hat völlig recht ich schaute in den blog 8 und dachte mir hofentlich komme ich undgeschadet raus (aus dem stadion) !!!!
    es konnten ja nichtmal die sicherheitskräfte etaws unternehmen .
    also nimmt den kommentar 4 zu herzen

  6. zacheler sagt:

    Wen ich keine Bock hab die Mannschaft anzufeuern, dann ist es mein gutes recht dies nicht zu tun!

    Wenn die Damen und Herren in den anderen Blöcken bei jedem Spiel solch eine Stimmung machen würden wie gestern, dann würde sich jeder Gegner in die Hosen sch****! Wenn ich mir anschaue wie die gestern in den ersten 15 Min. (später kam da nix mehr!) abgegangen sind hab ich schon fast Gänsehaut gekriegt!

    Im 10er am Rand zum 8er stand einer der hat ständig den Effefinger Richtung 8er gereckt, und ist dann 5 min. vor dem Abpfiff gegangen! Der 12er war vor Spielende zur Hälfte geleert!

    Sind das die “wahren” Fans?

  7. Thomas R. sagt:

    @zacheler:
    Es wird immer und immer wieder mit den selben Argumenten rumgeschmissen: …der oder die haben oder waren nicht besser wie wir…
    Was soll das – es kann einfach so nicht weiter gehen. Fahrt doch raus aufs Trainingsgelände und macht euren Unmut dort Luft. Die Spieler begreifen den Ernst der Lage dort besser als im Stadion. Geht auf die öffentlichen Sitzungen und mault da rum. Zeigt den offiziellen Hauptdarstellern wer ihr seit und was ihr wollt. Aber bitte immer im Limit bleiben.
    Jeder ist gereizt!!! Aber vergleicht nicht immer die anderen mit irgendwas. Es sollte sich jeder mal an seinem eigenen Zinken zupfen. Du redest von einem – vielleicht waren es auch 20. Die im Achter waren min. 200 die nichts anderes gemacht haben. Das ist schon in meinen Augen eine sehr gefährliche Sache was hier angezettelt wurde. Leute wir wollen doch alle nur ein Fußballspiel sehen. Oder wollt ihr mehr?
    Fans sollten Fans sein und keine sich rivalisierenden auf die Nase hauenden nichts nutzende Idioten.
    Wer das will sollte zum Glubb in die Boxabteilung gehen. Dort ist das gerne gesehen – die suchen auch Leute…

  8. Maxi sagt:

    Hallo,

    ich fand die Idee mit dem Boykott die Manschaft wachzurütteln toll, aber die Umsetzung war alles andere als FANtastisch….
    Es gibt genügend Leute die ihren GLUBB an jedem Spieltag anfeuern und keine ULTRAS sind (an Beitrag 6) und die sich trotzdem an die Gesänge der UN anschließen (gehöre dazu).Dass diese Leute dann trotz des Boykotts singen ist doch kein Verbrechen (ich selbst habe bis zur 19. Minute nicht gesungen danach schon).Aber das dann einige ULTRAS gleich mit Gewalt drohen ist auch nicht das Wahre man kann seine Anliegen auch anders vermitteln.Aber Meiner Meinung nach sind UN immer noch die besten Stimmungsmacher und ohne sie wäre unsere Kurve ärmer (denkt an die Choreos und an die Stimmung).Ich hoffe, dass sich gegen die Bauern alle Gemüter wieder beruhigt haben und wir als geschlossene Kurve gegen diese Idioten aus München auftreten können und sie in Grund und Boden singen…

    FCN EIN LEBEN LANG

    Maxi (15)

  9. zacheler sagt:

    @ Thomas R

    Ich bin kein Ultra wie du vielleicht vermutest!

    Ich hab die Schnauze voll von diesen ständigen Querelen unter den Fans!
    Natürlich wurde von UN-Seite gestänkert und gepöbelt!

    Und von wegen anzetteln:

    Was wurde denn hier für eine “ganz Gefährliche Sache” angezettelt?

    Ein Stimmungsboykott, wie es ihn in ganz Deutschland schon gegeben hatt!

    Ist das eine ganz gefährliche Sache? Ganz klar nein!
    Das ist ein legitimes Mittel seinen Unmut zu zeigen!
    Über die Dauer und den Zeitpunkt des Boykotts lässt sich streiten!

    Nur ist Nürnbergs Fanszene so gespalten, dass es zu einem Wettstreit ausartet wer Stimmung macht und wer nicht!
    Was die Kurve für eine Stimmung macht wenn die Mitte streikt, hat man ja am Samstag gesehen!
    Leute die sonst ihr Maul nicht aufbekommen haben aus reiner Oposition zur UN versucht Stimmung zu machne, was schließlich an Ihrem Duchhaltevermögen scheiterte!

  10. flogi sagt:

    mann sollte mal überlegen wer da im block 8 angefangen hat! wenn da 3 Idioten die ganze zeit singen: sch**** ultras oho… dann sind sie selbst schuld das sie a paar auf die mütze bekommen, denn sie sind dieses spiel eingegangen und brauchen sich nicht beschweren!

  11. Rastelli sagt:

    @ Bomber Manolo:

    Mach doch mal drauf aufmerksam, dass am 1. April um 19.00 h in der Gaststätte Bahnhof Dutzendteich eine Diskusionsrunde zu den “Vorfällen” beim Bochum Spiel stattfindet.

    Da können dann die ganzen Nörgler mal Dampf ablassen. (Was sie wahrscheinlich nicht tun werden, weil sie a)keinen Arsch in der Hose haben oder b)im Internet schon alles drin steht oder c)die Oma Erbsensuppe macht)

  12. Michi sagt:

    Ich habe mir alle diese Einträge gelesen. Beide Seiten haben Fehler gemacht, doch darf die Nürnberger Fanszene jetzt den Zusammenhalt nicht verlieren!

    Nur gemeinsam können wir den Klassenerhalt schaffen!

  13. nixmehrlos sagt:

    wir sind der club… ha ha..wir sind der größte Sauhaufen. Die Mannschaft taugt kein schuss pulver mehr…und die Kurve schlägt sich gegenseitig den Schädel ein.

    wenigstens holen wir ein double…wir sind schon als meister abgestiegen und nun auch noch als pokalsieger..

    na ja.. aber wir sin der glubb!

    brauch mich net wundern wenn mein sohn irgendwann zu mir sagt: Papa, ich hab keine lust mehr glubbfan zu sein..ich werd jetzt –zensiert–.

  14. Niki sagt:

    Wir steigen net ab. Wir haun heut Bayern weg,dann Frankfurt und dann auch noch Wolfsburg.
    Denn es geht doch so: FC Bayern du Deppalasverein Deppalasverein Deppalasverein.Eintracht Frankfut du Punktelieferant Punktelieferant Punktelieferant. VfL Wolfsburg du Autolieferant Autolieferant Autolieferant. VfB Stuttgart du ***** Verein ***** Verein ****** Verein . MSV Duisburg du Abstiegskanidat Abstiegskanidat Abstiegskanidat.

    Und dann vertragen sich alle wieder.

    Ich hoff nur dass da Flaschek fangen gelernt hat.

    (Admin: Ach Niki, ich musste schon wieder bei Deinem Kommentar eingreifen)

  15. killah sagt:

    also erstmal an den 13. eintrag…was bist du fürn glubbfan? hast du n ***** offen?

    und zweitens an den 8. eintrag…wir haben nur mit gewalt gedroht weil wirs uns nicht gefalln lassen uns mit scheiss ultras o.ä. beleidigen zu lassen

    wir lieben UNsere kurve

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>