Als nach dem 1:1-Ausgleich der 3. Knaller aus dem Nürnberger Block auf das Spielfeld flog, unterbrach der Schiri das Spiel kurz! Als dann wenig später eine Bengalfackel auf das Grün flog, verließen die Spieler selbiges!

Ein so ein Ding mag vielleicht mit Augenzwinkern akzeptiert werden, aber wenn der Schiri schon Zeichen gibt sollte man das lassen! Erste Halbzeit nach 29 Min rum – hab ich auch noch nicht erlebt!

Vielleicht wäre heute was drin, aber nicht so!! Diesmal wären wenigstens die Fans schuld!

Spielunterbrechung Nürnberg Frankfurt 05.04.2008 Bengalfackel-Chaoten


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

18 Kommentare zu “Spielunterbrechung! Wars das wert?”

  1. Al Gore sagt:

    Hört sich am Radio übel an, was in Frankfurt passiert.

  2. simone sagt:

    Solche Idioten.Schade für euch FANS welche exra angereist sind,und ein tolles Spiel sehen wollen.Viel Glück im Stadion.

  3. Hi Leute,
    ich war in Nürnberg beim Bowling-spielen und hab nebenbei a bissla dess Glubb-Spiel angschaut
    Ich bin grad an der Reihe, komm wieder und dann schickt ds Schiri alle in die Kabine. Als erstes hab ich dacht des warn die Frankfurter,
    hab dann allerding mit Schrecken ansehn müssen wie die Polizei in Club-blog gestürmt ist.Hoffentlich hats etz keine Auswrkungen auf den Glubb bloß weil irgendwelche völlig Verstands befreiten irgend an Feuerwerkskörper aufs Spielfeld werfen.

    Mensch Ultras dess habt ihr doch net nötig.
    Bitte hört auf ich flehe euch an.

  4. killah sagt:

    war richtig krass was die UN gezeigt hat…hamma stimmung! ich fands auch echt lustig
    RESPEKT

  5. Chris sagt:

    Also tut mir leid aber ich fand die Aktion total fürn … DAmit Schadet man deen eigenen Verein mehr als alles andere. Wäre lustig gewesen wen das Spiel abgebrochen und mit 3:0 für Frankfurth gewertet wird, genau das was wir jetzt noch brauchen.

    Zum Spiel selbst muß ich sagen es war einfach nur geil endlich mal wieder zu gewinnen. Aber an ne Wende glaub ich erst wenn wir nächstes mal gegen WB nicht verlieren, dacht in der Hinrunde nach dem 5:1 ja auch schon das es ne wende gibt aber hoffen wir mal.

    @ Killah: OMFG

  6. zacheler sagt:

    @killah
    LUSTIG ist das ganz bestimmt nicht!

  7. Ist das alles was ihr zu der Scheisse die da passiert ist am Samstag zu sagen habt?! Ich mein, immerhin warst Du oder Ihr direkt mit dabei oder?

  8. dominator sagt:

    war richtig krass was die UN gezeigt hat-hamma stimmung! ich fands auch echt lustig

    Ich war ja nicht vor Ort, aber wenn die UN dieses Chaos mit den Feuerwerkskörpern veranstaltet haben, dann haben sie allen anderen Fans, der Mannschaft und dem Verein massiv geschadet !

    Kann jemand da eigentlich etwas genaueres dazu beitragen ? Im ZDF waren u.a. Bilder von zwei Gruppen von FCN “Fans” zu sehen, die aufeinander losgegangen sind, allerdings wurde der Zeitpunkt nicht benannt.

  9. Alexander sagt:

    Jetzt sag doch mal mehr dazu, Manolo, was war denn los? Du warst doch direkt dran!? Warum hat keiner die am Kragen gepackt und geschüttelt und den Ordner übergeben? Warum erlauben es die Fans außen rum, dass wir nun vor massiven Sanktionen bis hin zur Platzsperre und Punktabzug stehen. Ist das Teil des Konzepts? Oder hat man das nicht bedacht? Das wäre ja noch trauriger.

  10. Peter sagt:

    Stühle rausreißen in Lissabon, trotz mehrfacher Ermahnungen des Stadionsprechers in Frankfurt immer weiter provozieren und Böller zünden, bis ein Abbruch droht – das sollen Leute sein, die ihren Verein unterstützen?
    Das sind wohl vielmehr Leute, die dringend in psychologische Behandlung geschickt werden sollten!
    Wenn ich dann noch höre, dass ein 5-jähriger Junge, der mit seinem Papa im Stadion war, von irgendeinem Bierbehälter am Kopf getroffen worden sein soll und dann hier Sätze wie “Ich fand’s echt lustig” zu lesen kriege, schäme ich mich, Fan des 1. FC Nürnberg zu sein.

    Die Mannschaft hat den Sieg gestern verdient.
    Diese permanent besoffenen und jederzeit zu Ausschreitungen bereiten Vollidioten hätten es dagegen verdient, dass der Club sofort per Zwangsabstieg in die 2. Liga geschickt wird.

    Ich weiß nicht, was mich mehr anwidert: Diese Aktionen im Stadion oder solche Fazitsätze wie “ich fand’s echt lustig”.

    Es wird Zeit, dass die Vereinsverantwortlichen ein paar Maßnahmen ergreifen! Bin gespannt, was ab Montag der Untersuchungsausschuß zu den Vorgängen im Stadion zu sagen hat.

    P.S.: Hut ab vor dem Präsidenten, der sich nicht zu schade war, bis zum Spielende vor dem Gästeblock stehen zu bleiben! Und am Ende auch noch die Mannschaft in die Kurve gewunken hat. Dadurch hat Herr Roth wirklich Pluspunkte gesammelt.

  11. Rob sagt:

    Das ist alles eine Riesensauerei was da gestern abgegangen ist und lustig war das schon mal gar nicht!!!

    Diese Vollidioten gehen nicht wegen dem Glubb zum Glubb sondern um aufzufallen. Ich war (leider) auf der Hinfahrt im Zug der Ultras drin und was die schon allein am Bahnhof in Frankfurt abgezogen haben war unter aller Sau. Da fliegen schon bei der Einfahrt in den Bahnhof Feuerwerkskörper aus dem Zug und es wird auf die Polizei losgegangen!!! Da hab ich mich schon gefragt ob die wirklich wegen dem Fußballspiel nach Frankfurt fahren!!!

    Und wenn mann sich dann während der Spielunterbrechung noch selber feiert wie toll man ist und man einen Spielabbruch provoziert, fällt mir nix mehr ein.

    Für mich gehören solche Idioten raus aus dem Stadion (ich meine damit nicht alle Ultras, weil ich hoffe das wenigstens ein paar von deenen was im Hirn haben)!!!

    Schade finde ich auch das es jetzt in den Medien so rüberkommt, als wären es alle Glubbfans gewesen obwohl sich die ganze Sch**** NUR im Stehplatzblock abgespielt hat (ich selbst war im Oberrang genau darrüber).

    Wenigstens hat der Glubb mal wieder gewonnen was für mich dann auch das einzigst positive gewesen ist, weil nach dem Spiel war ich ehrlich gesagt nicht so stolz drauf mein Glubb-Trikot zu tragen.

  12. EVGAB8 sagt:

    AN: !Nikolas Pfeil!

    WER BEIM BOWLING-SPIELN IST WENN DER GLUBB SPIELT SOLLTE MAL GANZ SCHNELL DIE FR**** HALTEN!

    Ãœbrigens gingen nicht 2 fangruppen aufeinander los !nur mal so nebenbei!

  13. Glubb-Blog sagt:

    Bringen uns die Böller-Chaoten um den Sieg?

    Ich habe absichtlich gewartet und eine Nacht darüber geschlafen, ehe ich mich zu dem äußere, was da gestern abgelaufen ist. Denn unter dem Einfluss des langersehnten Auswärtssiegs und diverser alkoholischer Getränke zu diesem …

  14. zacheler sagt:

    @EVGAB8

    Halt mal die Füße still, der Nikolas is 10 Jahre alt!

  15. EVGAB8 sagt:

    mit 10 jahren schreibt man so ein bericht ?zacheler Says?
    Ja ne is kla!

    p.s:
    ohne UN wäre Nordkurve Nürnberg einfach tod keine stimmung !NICHTS NULL (Naja man könnte dann die NN mit etwas vergleichen was von uns allen bestimmt keiner gerne in den mund nimmt>M.)!Ich erinner nur kurz an die stimmung gegen bochum die aus block 10 und umfeld kam *lautklatsch* einfach fantastisch…..

    denkt vll mal drüber nach bevor ihr i welche stadionverbote oder sonnstige scheiße für UN fordert!!!

    RSG

  16. zacheler sagt:

    @EVGAB8

    Der Nikolas is wirklich erst 10! Da siehst mal wie ein 10-jähriger sich mit der Situation
    beschäftigen kann!

    Ãœber den Rest brauch mer net diskutieren, seh ich genauso!

    Aber die Zündler müssen HART bestraft werden, das siehst du hoffentlich ein!

    Wenn nicht tust mir leid!

  17. Thomas R sagt:

    @ Alexander:
    Warum hat keiner die am Kragen gepackt und geschüttelt und den Ordner übergeben?

    Weil sie alle Idioten sind – egal wer. Sie wollen es so – alle schauen zu und lachen noch recht doof. In Lissabon wars nicht anders – da waren ja die anderen schuld. Nicht die armen Jungs vom Glubb, nein nein. Auch alle anderen Aktionen sind total normal bzw. nicht so schlimm oder waren so überhaupt nicht…
    Letzte Woche gab es ne Sitzung wo sich Gruppen und Verantwortliche trafen. Was hat das bitte gebracht? Man sollte sich einig sein und den Deppen, die immer so was anzetteln einen Denkzettel verpassen.

    @EVGAB8:
    Und solche, die daheim bleiben, braucht man auch nicht so verbal anmaulen. Das ist unterste Schublade. Erst Gehirn einschalten und dann reden. Manche müssen auch mal arbeiten usw. schon mal daran gedacht? Du net!!!

  18. @ Thomas R: “Warum hat keiner die am Kragen gepackt und geschüttelt und den Ordner übergeben?”

    Was für eine Frage… solche Typen stehen ja immer ganz alleine in der Gegend rum und sind meist auch sehr schmächtig gebaut! 😉

    Ich zitiere Nicht-Spurlos:
    Haben Sie Herr Koch sich schon mal mit gewaltbereiten Möchtegernfans schon einmal angelegt und wegen eines abgebrannten Feuerwerkskörper diskutiert? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüßten Sie nämlich, dass diese vermeintliche Zivilcourage ganz schnell im Sanitätsraum enden kann!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>