Und wir waren dabei! Sagte ich nicht, wenn es ein Wunder gibt, möchte ich dabei sein!

Nach dem frühen 1:0 für Frankfurt konnten wir durch Charisteas ausgleichen! Näch der Spielunterbrechung gings so in die Halbzeit! Kurz nach Wiederanpfiff traf Vittek nach Nikolov-Fehler zur Führung! Der eingewechselte Mintal scheiterte später an der Querlatte, ehe Misimovic einen Konter über Mintal zum 3:1-Endstand abschliessen konnte! Danke FCN, Ihr könnt es doch! AUSWÄRTSSIEG!

FCN Nürnberg-Laola nach 3:1-Sieg in Frankfurt 2008


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

5 Kommentare zu “Sieg in Frankfurt”

  1. dominator sagt:

    Puuuhhhhuuu – kräftig mitgezittert vorm Radio ;-P

    So – etz Mund abwischen und gegen Wolfsburg genau so weiter spielen, kämpfen, kratzen und beissen wie die letzten beiden Spiele !!!!!!!!

  2. Khaanara sagt:

    Nur schade, dass sich die Fans von der schlechtesten Seite gezeigt haben und dabei ein schlechtes Bild auf den Sieg wirft !

  3. Xylon's Blog sagt:

    Bundesliga: 27. Spieltag

    Schalke hat gewonnen. Es war kein schönes Spiel gestern, aber es war erfolgreich. Die Rostocker haben in der zweiten Hälfte nochmal draufgelegt und hatten nur Pech das Streit noch auf der Linie klärt. Ein Arbeitssieg für S04, mit Streit als Matchwi…

  4. Bomber Manolo, wie um alles in der Welt hast du des während dem Spiel geschrieben.

  5. @ Niki: Mit dem Handy! Mach ich schon länger! Klick mal links oben auf Kategorie “Glubb-Live” 91x war das schon! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>