Auf zum Ligaendspurt! Der richtige Anlaß um den Van von unserem Schalker einzuweihen! Pötzi, Dudze und Kempe leiden unter dem Rauchverbot an Bord – ich finds gut! 😉

Heute ist mal wieder ein Endspiel! Eine Niederlage können wir uns heute nicht leisten, denn sonst gehts nächste Saison nach Fürth und Paderborn! Hoffen wir weiter auf das Glubb-Wunder und den Klassenerhalt! Wie in Frankfurt: Wenns heute ein Wunder gibt, dann will ich dabei sein!!
(Bild v.l. Kempe, Torsten)

FCN Kempe und Torsten vor der Auswärtsfahrt nach Dortmund


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

3 Kommentare zu “Mit dem dem Multivan nach Dortmund”

  1. fahnenmeier sagt:

    schön zu sehen, dass es Euch gut geht!

    Schreit für mich mit, ich schau es mir in der Sportsbar an!

  2. kempe sagt:

    war ne geniale fahrt…….gerne wieder.

  3. Ja! Echt! Und ein riesen Dankeschön an unseren verrückten Schalker, der danach gleich an den Hauptbahnhof gefahren ist und erst im Zug etwas geschlafen hat!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>