Eigentlich gehen wir das heute falsch an, oder? Sehen wir das mal so: wir sind schon in der 2.Liga, wir hätten es auch irgendwie verdient, finde ich! Aber wir haben heute die einmalige Chance das alles vergessen zu lassen! Diese üble Saison zu streichen und nächste Saison weiter zu machen als wäre nix gewesen! Sehen wir es als Chance! So wie im Cartoon uns selbst aus dem Sumpf zu ziehen!

Bitte schnappt Euch diese Möglichkeit! FCN! Gebt alles! Für die 1.Liga! Unser Glubb!

Wir genießen noch mal das Wetter im Schöller-S: Schaller, Rainer, Pötzham, Paul, Roudl, Dudze, Stefan

Picknick vor Clubspiel im Schöller-S des Norisring


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>