Oder genauer, ich und Maik! Denn wir beide liefen jahrelang durch die Gegend und sagten:

‘Oh, so ein Pokalfinale! Oder UEFA-Cup! Wenn ich das doch nur mal mit meinem FCN erleben durfte!? Pokalsieger werden oder geile Erfolge in Europa feiern! Wär das geil! Wegen mir steigen wir auch danach ab! Aber nur mal nen Titel gewinnen, das wärs doch!’

So gesehen, haben wir es heraufbeschworen, aber wenigstens muss ich net fahrradfahren


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

11 Kommentare zu “Ok, ich bin schuld”

  1. Chromethunder sagt:

    hey Manolo, des hat uns etz grad noch gefehlt! Dass unser optimistischer Gute-laune-verbreiter hier noch die Schuld auf sich schiebt!! 🙁

    aber du bist ja auch wirklich schuld!! 😀 ne spaß 😛

    die schuldigen sind die, die heute erneut gezeigt haben, dass sie nicht kämpfen brauchen, weil man dabei ja schwitzen könnte…! nichtmal heute ham se gekämpft, nichtmal heute! und egal, wie Bielefeld gespielt hätte, WIR, die Fans haben mindestens den Heimsieg verdient gehabt!
    des einzig erstligataugliche sind seit Monaten die Fans gewesen.
    Schau dir Koller heut beim “Aufwärmscheissen” an. Wie der da danebenköpft und schießt. Und der Engelhardt zum Beispiel kann auch nur übers Tor schießen.

    also, nochmal: DU hast echt null Schuld! 🙂

    kopf hoch und wir sehn uns am 16. August dann zum Auftakt gegen, sagen wir mal die 60er?^^

    C.T.

  2. Markus sagt:

    …..das könnte auch von mir gekommen sein, so dachte ich auch immer! ja, der tital war das geilste, der uefacup war auch genial aber jetzt wieder soweit unten angekommen ist doch mehr als bitter….

  3. @ Chromethunder: Danke Dir! Es muss weiter gehen! Aufstieg 2009!!!

  4. MFM sagt:

    Der FCN das sind nur WIR und außer PINOLA und Mintal könnt ihr alle gehen!!!

    Alles auf zu: http://www.pinola-muss-bleiben.de und unterschreiben!

  5. Maik sagt:

    Grrr….. musst Du mich daran erinnern?!?! Auch wenn ich immer noch dazu stehe. Es musste einfach mal eine Wiedergutmachung für all die Jahre (Grundschule mit Hälfte Glubb und Bayern – Fans usw.) kommen.

  6. Maik sagt:

    Das Schlimmste am Abstieg ist, dass unser regionaler Aufbau an “kleinen, jungen” Glubb-Fans so gut wie gestoppt wird. Wenn nicht sogar wieder einige zu den Bayern überwechseln 🙁

  7. “Das Schlimmste am Abstieg ist, dass unser regionaler Aufbau an “kleinen, jungen” Glubb-Fans so gut wie gestoppt wird. Wenn nicht sogar wieder einige zu den Bayern überwechseln”

    Das is sowas von richtig!! Die Zwerge haben einfach noch nicht den Mut den Bauern die Stirn zu bieten! Das war herrlich zu sehen, wie viele Glubb-Trikots ins XS nach dem Pokalsieg rumgelaufen sind!! *heul*

  8. Chromethunder sagt:

    @ Bomber Manolo

    weiter gehn? Weiter gehn muss und kann es nru mit Pinola. (so sehe ich persönlich es)
    vom Charakter her brauchen wir ihn in der zweiten Liga, damit sich an seiner Spielweise und nicht zuletzt an seinem Typ junge Spieler festhalten und orientieren können. Gemeinsam mit einem neuen Trainer wird uns Pino dann in die 1. Liga zurückführen!! =) Was Odonkor für das DFB-Team ist, ist Pinola für den Glubb!!

    oh, ich reisse hier gleich das nächste Thema auf… (“emeinsam mit einem neuen Trainer”) … naja, das soll an anderer Stelle diskutiert werden.

    lg 🙂

  9. Niko sagt:

    An Maik!!!

    “Das Schlimmste am Abstieg ist, dass unser regionaler Aufbau an “kleinen, jungen” Glubb-Fans so gut wie gestoppt wird. Wenn nicht sogar wieder einige zu den Bayern überwechselnâ?

    Ich bin auch erst 11!, und werde Glubbfan mein Leben lang bleiben!!!
    Und ich hab mit meinen 5 Clubfan-klassenkameraden die Treue bis zum Tod geschwört!!!

    An Bomber!!!

    Ich hab ein Clubtrikot seit ich ein Baby war!!

    Also nicht erst nach dem Pokalsieg!!!

    Und Bayern-fan Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. @ Niko: Schön zu wissen, dass es auch noch andere gibt!! 🙂

  11. Tim's Rollos sagt:

    “Das Schlimmste am Abstieg ist, dass unser regionaler Aufbau an “kleinen, jungen” Glubb-Fans so gut wie gestoppt wird. Wenn nicht sogar wieder einige zu den Bayern überwechselnâ?

    Das sehe ich genauso es schade um die Kleinen aus denen hätte doch was werden können die sind unsere Zunkunft

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>