Durch den Boykott kommen wir Glubberer endlich auch mal in den Genuss eines Heimspiels im Playmobilstadions! 😉

Doch 20 Minuten sind dann echt genug! Aber schon echt lobenswert wie alle mitmachen! Hut ab! Weiter so: Zusammenhalt in der Kurve!

Totenstille im weiten Rund, Eure Anstoßzeiten sind der Grund!

FCN-Stimmungsboykott wegen Anstosszeiten Nürnberg


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “Stimmung wie in Fürth?”

  1. Platzwart sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Solidarität, die zeigt das es doch geht. Super Eindruck bei premiere TOTENSTILLE, Fußball ohne Fans = nichts Wert! Super, hoffe das die DFL Bosse das auch wahrnehmen. Noch einmal: Ich bin wirklich stolz auf EUCH!

  2. Dafür ist in Fürth zur Zeit aber mehr Torjubel zu hören… 🙁

  3. evo3de sagt:

    @manolo

    das wird sich hoffentlich wieder ändern..

    hier noch zu diesem Thema:

    youtube.com

    (die Stimmung von Gestern)

  4. C0der sagt:

    Tja, man beachte das Wort Samstagmittag in diesem Artikel:

    “Versüßt werden soll der ARD der Verlust von zwei Bundesliga-Spielen durch die Ansetzung von zwei Zweitliga-Spielen am Samstagmittag, über die dann als Zusammenfassung in der “Sportschau” berichtet werden könnte.”

    Quelle: SPON

    Scheint alles nix genutzt zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>