Endlich! Unglaublich! Typisch Glubb! Der 2.Saisonsieg ist unter Dach und Fach!

Typisch Glubb, denn heute hätte jeder mit einer Niederlage gegen den Tabellenzweiten gerechnet… und heute gewinnen Sie! 2:0 gegen starke Freiburger nach Toren vom überragenden Kluge und vom Phantom Mintal (endlich!)! Der Rest ist aber auch zu erwähnen: Charisteas hat sich aufgerieben, Reinhart hat das 1:0 vorbereitet und auch sonst viel gezeigt, der wie immer sichere Schäfer! Heute warens gut meine Jungs! Endlich sinds wieder meine Jungs! Die Anfangsphase und Goncalves’ Schwinger vergessen wir mal! 😉

Darauf aufbauen und den Mut mitnehmen für künftige Aufgaben!

Glubb ich hab Dich wieder lieb! 😉

Grüße an die Dame von ‘Bochum gegen Fürth’ auf den anderen Plätzen!

Mintal beim Torjubel auf der Tartanbahn nach dem erlösenden 2:0 gegen den SC Freiburg

(Bild: Mintal beim Torjubel auf der Tartanbahn nach dem erlösenden 2:0)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

10 Kommentare zu “FCN – SCF 2:0! Erster Sieg für Oenning!”

  1. Na endlich, herzlichen Glückwunsch und jetzt auf Gehts, weiter siegen!

  2. Amazing sagt:

    Europapokal! Bald sind wir wieder dabei X))

  3. Ja man muss sich das nur mal vorstellen: Sein letzes Tor machte Kluge beim 2:2 in Bukarest!!

  4. Hercu sagt:

    BUKAREEEEEESSSST! 🙂 geil wars!

    …hätte auch anders laufen können gestern nach der 100igen Chance für Freiburg zum 0-1!
    Sch…egal! hauptsache gewonnen und Selbstvertrauen holen. Vielleicht kommt ja jetzt ne Serie und wir holen die Punkte die wir bisher liegen gelassen haben.
    Der Wille war eindeutig zu sehen gestern-so wollen wir Euch sehn.

    Auf gehts GLUBB!!!!!!!!

  5. elmar sagt:

    ICH bin so froh, dass unser Rumreicher endlich 3 Pukte eingefahren hat. Das war der Anfang – jetzt gehts weiter – Punkt für Punkt WIR KOMMEN WIEDER – SFORZA NURNBERGA – Gruass Elmaro

  6. Pyro sagt:

    HarHar Endlich is es soweit — und nu spieln wir hoffentlich endlich wieder Fussball und holen uns den Aufstieg doch noch …

  7. Hoffentlich wars die WENDE und nicht nur ein STROHFEUER!!

    Nächste Woche bei “Koblenz 09” wird sich zeigen, ob wir eine Serie starten oder wieder die Deppen sind!!

  8. Chromethunder sagt:

    @Bomber Manolo

    *g* ich würd den Goncalves seine Fehler nicht vergessen. Des bereitet mir Kopfzerbrechen, mit welchem Leichtsinn der in so ein Spiel geht…! Der wackelt da hinten ganz schön! Scheint mir die Abwehr manchmal zu verunsichern… Aber es scheint ja kein besserer (einsatzfähiger!!) da zu sein.

    Aff gehts Glubb!! 🙂

  9. @ Chromethunder: Stimmt! Und hieß es nicht vor der Saison, dass der Junge das Mega-Talant ist? Naja, geben wir ihm Zeit….

  10. Maik sagt:

    Am Anfang (der Saison) war er auch irgendwie viel sicherer…. und gut! Richtig gut mein ich!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>