Also echt, ich hab noch nie 5 Minuten nach Spielbeginn so viele Fans zum Stadion joggen sehen! Ich war einer davon!

Auf den Straßen das genaue Gegenteil: Verkehrschaos da neben dem Clubspiel noch Consumenta und in der Arena-NürnbergerVersicherung eine Veranstaltung (Mario Barth) stattfanden! Man hatte als arbeitende Person gar nicht die Möglichkeit auf den empfohlenen ÖPNV umzusteigen! Nein, solche Anstoßzeiten sind unmöglich!!

(Bild: Die Jungs vom Jägerhaus Röthenbach hattens trotzdem nicht eilig! 😉 )

FCN-Fanclub Jägerhaus Röthenbach


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “Anstoss 17:30 ist eine Frechheit”

  1. Hercu sagt:

    …drum hab ichs mir auf PREMIERE reingezogen!
    das Gestolpere fühlt sich im TV allerdings noch schlimmer an als im Stadion:-(

    zum Glück `heimgezittert` und 3 Punkte. Die 1. kleine `Hans-Meyer-Serie` steht: Heimspiele gewinnen, Auswärts 1 Punkt!

    das WIE ist erstmal egal! 3 Punkte fertig!!!
    OLE FCN!

  2. Maik sagt:

    Das mit 17:30 ist schon ne Frechheit! Ich habe zwar selbst keine Probleme mit sowas (kann mir das entsprechend einteilen) aber für sehr, sehr viele Stadiongänger war, bzw. ist das ein Megaproblem!!! Es waren auch viele Plätze in der Nordkurve leer… 23.000 Zuschauer sollen da gewesen sein?? – na klar! Wer´s glaubt…

    Immerhin gewonnen… mehr aber auch nicht!

  3. Hercu sagt:

    23.000 Zuschauer!

    Ich denk mal die müssen die DK die verkauft wurden komplett mitzählen, und wenn da 5000 zuhause bleiben könnts hinkommen!

    Die DFL is so Scheisse wie der FCB!!!

  4. Poetzi sagt:

    ja ja so a schmarn alder. wenn des 23000 waren dann heiße ich ab jetzt PAUL alder:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>