Mein Gott bin ich abergläubisch! Nachdem der Glubb geführt hat, hab ich mich entschlossen nicht live zu bloggen – da es ja jetzt so toll lief…

Nicht mal 25 Jahre im Schnitt war unser Team heute, das ist das Positive an diesem Spiel! Ansonsten hat sich wieder mal gezeigt, dass die Jungs einfach den Sack nicht zumachen!

Nach dem überlegten Abstauber zum 1:0 von Kluge schien der FCN souverän das Spiel nachhause zu schaukeln, aber dann kam wieder was kommen musste. Der Sprecher meint gerade, dass die Spielzeit JETZT rum ist und schon klappert es! Genauso wie damals in Koblenz wurde statt das entscheidende 2:0 zu machen das 1:1 (wenn auch unglücklich) gefangen! Selbst Schuld! Ganz einfach!

Christian Eigler agierte heute ziemlich unglücklich, ihm gelang kaum etwas – aber schon richtig, der Treffer gegen Fürth war wichtiger! 😉

Peer Kluge nicht nur aufgrund seines Tores stark, aber auch etwas ungestühm! Maroh sprach nach dem Spiel von einer Niederlage – so muss man als Glubberer in der 2.Liga denken!

Auf premiere war Trainer Oenning zu hören mit “Harry nun lauf doch mal!” zu Charisteas – das hätte auch von mir kommen können!

Fazit: Mit einem Punkt in der “Flutlichthölle” Osnabrück ist in Ordnung – nicht aber wenn man das Spiel kontrolliert und in der letzten Minute das Ding fängt! Es ist noch viel Arbeit vor uns… heute hätten wir Kontakt zu den Aufstiegsplätzen herstellen können!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

3 Kommentare zu “Osnabrück – FCN 1:1! Alles wie gehabt”

  1. Hercu sagt:

    Vor dem Spiel wär ich mit nem Punkt zufrieden gewesen…

    die 2.Halbzeit war wieder ne Frechheit. Um den Ausgleich gebettelt wie in Koblenz. Man könnte meinen wir hätten gegen den Champions-League-Sieger gespielt. Hey, das war O-S-N-A-B-R-Ü-C-K!!!
    Was der Grieche abliefert is ne SAUEREI-den würd ich mir krallen als Trainer, und eigentlich hätt er ihn nach 10min wieder rausnehmen müssen.So ein Lutscher…
    Die Auswechslungen fand ich allgemein net ganz glücklich. Zum Teil gehen die 2Punkte Verlust auch auf Oenning…
    Mintal wird wahrscheinlich `not amused` die Heimfahrt antreten…

    Sehn wirs positiv, Pino hat keinen `Bock` geschossen der zu nem Gegentor führte, Chancen waren da zum 0-2, und wir sind weiterhin ungeschlagen!!!

    Die letzten beiden gewinnen, dann schauts net mal soooo schlecht aus nach dem MegaStart!

    Ole FCN!!!

  2. Jaja, so ist das eben mit dem Spielverlauf! Aber die IceTigers waren noch dümmer, die haben 2:0 geführt und noch 2:3 verloren!

  3. magic sagt:

    immerhin sind wir zurzeit der beste absteiger und nur 6 punkte vom aufstiegsplatz entfernt. wer hätte des vor 5,6 wochen gedacht? wo viele scho wieder des wort, abstieg in den mund genommen haben…
    hoffentlich gibts gegen hansa drei punkte zuhause, nicht das wir wieder der aufbaugegner für eine manschaft sind bei ders zur zeit gar nicht läuft…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>