Naja, vor dem Spiel wär ich hochzufrieden gewesen, aber nach der Überlegenheit in der 1.Halbzeit wäre mehr drin gewesen. Aber wir hätten auch verlieren können!

Wir halten Kontakt zu den Aufstiegsplätzen und können in 2009 mit Andi Wolf voll durchstarten!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

DSC00912.JPG


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Mit Unentschieden in die Winterpause”

  1. Rob sagt:

    Also mit dem Ergebnis kann ich leben.

    Ich hab mir das ganze auf Premiere angeguggt und das war ja einfach nur geil was im Gästeblock los war!!! Ich hab gedacht ich gugg ein Spiel im Frankenstadion! Und in der 70. Min ist es es dann sogar dem Kommentator aufgefallen.

  2. Es war auch im Stadion richtig geil! Ich sags ja immer wieder: Wenn die Mannschaft nur halbwegs guten / erfolgreichen Fussball liefert, dann geht richtig was mit den Glubberern!!
    Könnten gut 20.000 Clubfans heute gewesen sein!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>