Nunja, was soll schon rauskommen, wenn die schwächste Auswärtsmannschaft auf die stärkste Heimmannschaft trifft? Dass es aber so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht!

Aachen spielte sich in einen Rausch – Nürnberg hatte wohl noch einen von gestern Abend. Bei den gelb-schwarzen gelang einfach alles, bei uns gar nix. Und so fanden heute verschiedene Serien ihr Ende:

  • Die stärkste Abwehr haben wir nicht mehr!
  • Nachdem wir 8 x ungeschlagen blieben, knallte es aber gewaltig!
  • Aber wir haben endlich mal wieder ein Tor nach einem Eckball erzielt!

Erschreckend für mich, wie unsere junge Hintermannschaft auseinandergebrochen ist – hoffentlich steht Andi Wolf bald wieder zur Verfügung. Nicht, dass sowas mit dem nicht passieren könnte, aber wir brauchen einfach einen, der da hinten mal ordentlich hinfährt!

Boakye erzielte die beiden Ehrentreffer und spielte wie immer: Viel Kampf, aber auch viel Krampf. Eigler tauchte völlig unter. Kluge kämpfte und lief wieder sehr viel… der Rest stand völlig neben sich.

Vielleicht war das auch mal ganz gut, so ein Debakel. Damit jeder sieht, dass auch mit Jungnationalspielern die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Und sehen wir es mal so: In Folge des letzten Zweitligaspiels in Aachen, das auch relativ peinlich verloren ging, wurden wir Meister und stiegen auf. Wenn das eintritt, wars mir dieses Gewürge heute wert.

Langfristig gesehen, warens nur 3 Punkte, die mal wieder an uns vorbei gingen. Jetzt heißt es weitermachen, dranbleiben und bei den zwei Heimspielen in Folge diese Scharte auszumerzen!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

19 Kommentare zu “Klatsche auf dem Aachener Tivoli”

  1. evo3de sagt:

    Traurig Traurig.. und ohne worte…

  2. Jürgen sagt:

    Hochbezahlte Schwachköpfe !!!

  3. Maik sagt:

    Wahnsinn… nach dem 2:0 hatte ich aufgehört mir das anzuschauen. Aber es stimmt schon: jetzt 6 Punkte aus den zwei Heimspielen und es kann weiter Richtung 1. Liga gehen. Alles unter 6 Punkte = Definitiv kein Aufstieg mehr!!!

  4. Ach, es zählt doch alles nix, Hauptsache wir stehen am Ende oben!

  5. Hercu sagt:

    …vielleicht kommt die Klatsche zum richtigen Zeitpunkt! Haben ja richtig eine aufs Maul bekommen heute-absolut zu recht. Hatten nicht den Hauch einer Chance! Geht auch auf Oennings Kappe-nach 5min war klar daß die linke Seite total überfordert ist und es bald `einschlägt`. Unsere Stürmer sind Stümper-Mittelfeld war nicht vorhanden und die Abwehr nicht vorhanden. Alles in Allem rabenschwarzer Tag und indiskutable Leistung am Tivoli.
    Aachen hatte heute einfach mehr Willen den Kampf anzunehmen und hat sich erst `reingebissen` und dann in den Rausch gespielt. 3. und 4. Tor vor Halbzeit darf NIEMALS fallen.

    AUFSTIEG is erledigt für mich!

    Bleibt nur auf ne Trotzreaktion in den beiden Heimspielen zu hoffen-von der ich eigentlich überzeugt bin.

    Abhaken und Zuhause voll angreifen. Lieber 1x6Kisten kassieren als 6×1!

    daß die `Jungen Wilden` Rückschläge einfahren werden war klar-kommt halt leider jetzt zu nem sehr unglücklichen Zeitpunkt weil wir oben dran gewesen wären mit nem 3er heute!

    OLE FCN!!!!

  6. flow sagt:

    allerdings is aachen weder die beste heimmannschaft noch der gluub die schlechteste auswärtsmannschaft :-). ich weiss besserwisserei stinkt!!! zum spiel, habs net gesehen, hört sich aber übel an…

  7. fahnenmeier sagt:

    Oh dear, ich hab’s nur am Radio verfolgen können und war heilfroh dass es endlich aus war.
    Der Zeck traf mit seinem Schlusskommentar den Nagel auf den Kopf: “Das Beste ist, dass das Spiel JETZT vorbei ist. Ich bin weg!”

  8. @ Hercu: “Lieber 1×6Kisten kassieren als 6×1!” Stimmt vollkommen! *Niederlage schönred* 😉

    @ Flow: “…wenn die schwächste Auswärtsmannschaft auf die stärkste Heimmannschaft trifft…” hatte ich schon geschrieben!!

    @ Fahnenmeier: Wie “nur vor dem Radion verfolgen können…”???

  9. fahnenmeier sagt:

    @ Bomber
    Zuerst wollte ich mich ja bei Dir einquartieren, doch hätte ich das gemacht, wär ich ja wieder Schuld an der Niederlage gewesen …

  10. @ Fahnenmeier: Bist Du auch so! 😉 Übrigens hat mir der Hase diesmal die Hausschuhe vor dem Spiel weggenommen, weil ich sie das letzte Mal nach dem Ausgleich in der 90. durchs Wohnzimmer gefeuert habe!!!! 😀

  11. Hercu sagt:

    @Manolo: deine `Hausschuhè` hatten heut unsere 11 am Platz an:-)

    mei,mei,mei…des konnt ja nix werden heut, wenn die Fans daheim vorm TV scho `kalte Füße` kriegn weil die `Hasen` die `Hosen` an ham,grinsgrins!!!!!

  12. @ Hercu: “weil die `Hasen` die `Hosen` an ham”! Sehr gut! Jaja, ich bin unterdrückt! 😉

  13. Vorstadt sagt:

    Da hat der AntiFÃœ – Dr*** mal eins draufbekommen!

    Hoffentlick können die Hauptschüler und Harz-Empfänger soweit zählen!

  14. magic sagt:

    is doch scheiße war vorhin schneeschieben, da is gleich mein teebeutel nachbar gekommen und hat mir gratuliert… wie ich es hasse…

  15. @ Vorstadt: Ich weiß nicht ob “Hauptschüler und Harz-Empfänger” so weit zählen können, aber frag doch einfach mal bei Dir im Ronhof rum!? 😀

  16. berliner sagt:

    @ vorstadt: zum glück offenbaren leute, die solche kommentare schreiben, in den meisten fällen, wie es um ihre eigene bildung steht. was genau sollen denn harz-empfänger sein? bekommen die monatlich ein stück deutsches mittelgebirge? und einen satz, in dem hauptschüler und sozial schwache diffamiert werden, gleich mit einem rechtschreibfehler zu beginnen (hoffentlick), ist einfach zu putzig.
    danke dafür!

  17. Nadine sagt:

    ausserdem wird “harz 4” mit “t” geschrieben *sorryforklugscheiß*

  18. @ Nadine: Ich glaube das meinte der Berliner auch mit dem “stück deutsches mittelgebirge”! *klugscheißbeantwort* 😉

  19. berliner sagt:

    @ bomber manolo: so ist es.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>