Miserabel! Fussball zum abgewöhnen! Was Mnari, Pinola und Mintal in der 1.Halbzeit abgeliefert haben, ging schon in Richtung Frechheit! Zum Glück ist Eiglers Ball reingegangen und zum Glück hat Wehen-Wiesbaden gezeigt, daß sie zurecht da hinten stehen. Einzige Lichtblicke waren – neben dem Comback von Wolf – Risse und die Flankenläufe von Diekmeier. Das MUSS besser werden Jungs!

DSC00969.JPG


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

14 Kommentare zu “Das einzige Positive: Wir haben gewonnen!”

  1. Manni sagt:

    Im Fernsehen sah es noch viel schlimmer aus, zumal es noch ein Abseitstor war. Viel Glück gehabt, es kann nur besser werden, sonst wird es nichts mit 1.BL.

  2. magic sagt:

    des war mir vorher schon klar das des ein langweiliges spiel wird ww stellt sich hinten rein und der glubb findest wieder kein mittel den abwehrriegel zu knacken… hab 1:0 durch glückstor oder 0:0 getippt. zum glück passte der erste tipp. der glubb tut sich gegen so weit zurückgezogen spielende mannschaften sehr schwer… aber hat ja noch geklappt. 3 punkte sind alles was zählt!!
    und noch besser: koblenz gegen F**** 3:0 😀 (nur noch 4 punkte vor uns)!!!!

  3. Thorsten sagt:

    Und Judt stand heute total neben sich, unglaublich…

  4. evo3de sagt:

    das gestern war wirklich schlecht.. wir haben glück gehabt, daß wir nicht selbst einen Reinbekommen haben…
    Nach dem Spiel konnte man sich ja nicht einmal richtig über die Punkte freuen..

  5. Marc sagt:

    Fußball war gestern ein Fremdwort für viele Glubb-Spieler. Sowas schlechtes sieht man normalerweise in der Kreisklasse. (möchte niemanden zu nahe treten, brauchte nur nen vergleich) Alles was zählt sind die 3 punkte! am freitag muss eine andere mannschaft auf dem platz stehen, sonst gibt es ein böses erwachen, weil mainz sicherlich nicht so harmlos wie ww ist!
    bin dafür dass man mintal, mnari, gygax rausnimmt und die jungen spielen lässt! die geben wenigstens gas! allerdings glaub ich dass es am freitag ein ganz anderes spiel werden wird, mit dem sieger FCN!!!!

  6. @ Manni: Das gestern sah eher nach einem weiteren Jahr 2.Liga aus, als nach Aufstieg!

    @ Marc: Glückwunsch zum Kommentar! 😉 Und ich geb Dir Recht: Ich war auch mega enttäuscht von unseren “Pokal-Helden” Mnari, Mintal, Pinola! Das hat gezeigt, dass wir im Mittelfeld einfach die “jungen Wilden” brauchen!!

  7. DieterEcksteinFussballgott sagt:

    alles egal.. hauptsache 3 punkte! gegen mainz wirds besser werden! 100%

  8. Jan Ullrich sagt:

    Hat denn wirklich allen Ernstes jemand gemeint dass ein Spiel gegen den Tabellenletzten irgendwie schön anzuschauen ist?
    Also ich bin ehrlich gesagt schon mit einer dementsprechnd niedrigen Erwartungshaltung ins Stadion und wurde nicht enttäuscht!!!! Wie Magic schon sagt ein kompakt stehender Gegner ohne wirklichen Drang auf unser Tor lässt sich dementsprechend unangenehm spielen, dazu hatten Kluge, Pinola und Mintal nicht Ihre besten Tage. So what wir haben das Tor gemacht und dass ist das einzige was am Ende des Tages zählt. Mund abputzen weitermachen und Mainz wird taktisch ganz anders aufgestellt sein was unseren jungen Wilden dann wieder entgegenkommt 😉
    @Manolo: In welchem Block bist denn Du bitte jetzt zu Hause, weil ich sitz im 16er da könnten wir in der Halbzeit ja mal ein schlabbern

  9. @ Jan Ullrich: Block18, Reihe1! Wir sind die, die auffallen! 😉

  10. fahnenmeier sagt:

    Hey Jan!

    Aber mach Dir nix draus wenn die Jungs net runterkommen.
    Sobald man auf der GG sitzt, wird man anscheinend zum Edelfan und sitzt brav in Halbzeit weiter oben! 😉

    Hast Du nicht Post bekommen?

  11. Jan Ullrich sagt:

    @Manolo: Ist mir noch garnicht aufgefallen dass Ihr auffallt….

    @Fahnenmeier: So ist er halt, kaum hat er einen warmen Hintern bewegt er sich keinen Zentimeter. Post hab ich bekommen, wer hat nur diese geilen Bilder geschossen;-) (Sind natürlich dabei, ohne Übernachtung)

  12. @ Fähnchen und Doping-Monster: Von wegen “warmer Hintern”, ich hab gefroren wie ein Schneider! Konnte nur nicht damit rechnen, dass sich hinter der GG auch eine “Halbzeit-Szene” installiert hat. Und die heimatlosen Arbeitskarten-Besitzer kommen ja eh auf den Block hoch! 😀

    PS: Was war denn das für eine Einladung? Schreib des doch hier mal rein, damit jeder die gestrafften geilen Bilder sehen kann!!?! 😉

  13. fahnenmeier sagt:

    @Bomber Manolo:
    ich komm doch nur wegen meinen Eltern hoch! 😉

    Und die Bilder dürfen nur ausgesuchte Leute betrachten!

  14. “Und die Bilder dürfen nur ausgesuchte Leute betrachten!”
    Naja, ich hab ne Menge Domains und noch einige MB an Webspace… ich kuck mal was ich für Dich tun kann! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>