Bei ner Niederlage meckern und bei nem Sieg jubeln is einfach! Darum schimpf ich heut mal: Sauberes Spiel, verdienter Sieg, aber da muß mehr rauskommen!

4:0 is geil und war dringend nötig! Boakye und dann 3x Mintal! Etz is er wieder unser Phantom – hoffentlich bleibt ers auch… dann gäbs nix mehr zu meckern! 😉
Trotzdem war viel Sand im Getriebe, bis auf die Abwehr! Die war astrein… allein wegen Wolf und Maroh (nicht nur meine Meinung) sollten wir aufsteigen, denn sonst sind die weg!!

PS: Sollten wir so wie Stadionsprecher Guido Seibel gesagt hat in Freiburg gewinnen… dann könnt ma doch noch aufsteigen!! 🙂

4:0 Heimsieg gegen Ahlen


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

14 Kommentare zu “Pflichtsieg gegen Ahlen”

  1. herr rockn sagt:

    ole ole ole… er ist wieder daaaaa! marek marek marek 🙂

  2. Hercu sagt:

    …Wer is Guido Dingsbuns, grins…GONG GONG!!! hab auch gsagt sollten wir in Freiburg gewinnen steigen wir auf:-)

    Hab heut ein SUPERBOCK ersteigert…kann nur noch gut `ausgehen`:-)

    OLE FCN!

    Ach ja, Glückwunsch an die `jungen Wilden` und mich freuts ungemein für dem Marek-Geil!!!!

  3. Aber mal im Ernst, wer glaubt schon dass wir in Freiburg was reissen könnten?

  4. Marc sagt:

    aufstieg nie im leben! gestern war ein pflichtsieg, mehr auch nicht! ahlen war kein gegner sondern eher opfer! so eine mannschaft hat auswärts mehr punkte geholt als unser glubb! das sagt alles!! freiburg ist eine andere kategorie und die einzige mannschaft in der liga, die sich den aufstieg verdient hätte!! aber trotzdem glaub ich noch an ein wunder! scheiß freitag 18uhr und sonntag 14uhr spiele!!
    zu mintal: glückwunsch zu seinen toren, aber macht die augen auf, der bringt es nicht mehr!
    hat gestern einen teil zum sieg beigetragen aber was war in duisburg! 1 minute vor schluss, ballbesitz von unsrem beliebten fußballgott mintal und er ist nicht in der lage den ball zur eckfahne zu schlagen, nein lieber in die mitte, da könnte es nochmal gefährlich werden!
    das lernt man schon in den untersten ligen, wie man sich da verhält!:)
    aber wir sind der GLUBB!!!!!!

  5. Elmar sagt:

    Nie im Leben gibts nich;;;;;;;;;;; t ! Wir haben noch soooooooooooooooooooooooo viele Spiele! Wir packen den 3. Platz-glaubt mir, und was dann kommt egal wer! – Zerstören wir! ROT SCHWARZE Grüsse Elmar

  6. Maik sagt:

    Hmm…naja… Wie auch nach dem 3:0 gegen Lautern konnte ich mich nicht so 100 %ig freuen. Dieses Mal weil man das Spiel mindestens 6:0 gewinnen muss!!! Das war doch kein Gegner….

  7. Respekt! …. aber wer bitte ist auch Ahlen????

    @ Hercu – also bitte, wenn Ihr das Spiel gegen Freiburg gewinnen solltet dann denke ich auch das der Glubb ne (kleine) Rolle im Auftstiegskamp mitspielen kann. Aber für den Auftritt in der 1. Liga ist der Glubb einfach noch zu instabil. Ich glaube nicht das wenn se aufsteigen, dass se viel weiter kommen als Gladbach. Lieber noch ne Saison in der 2. stabilisieren als bei Wiederaufstieg gleich in der nächsten Saison wieder absteigen. Auch als FCSTPauli Fan bin ich der Meinung der Glubb gehört in die ERSTE. Aber dafür wie gesagt müssen sie konstanter werden.

    Forza

  8. @ Alpenbazi1910: Ja, der Gedanke in der nächsten Saison souverän aufzusteigen gefällt mir schon! Da sind nur ein paar Probleme: Die Fü steigen wahrscheinlich in diesem Jahr auf und unsere guten Spieler würden nach dieser Saison den Verein verlassen…

  9. @ Bomber Manolo:

    Nie und nimmer nich. Die haben in der 1. nichts zu suchen, genauso wenig wie Schalke die nächsten Jahrzehnte deustcher Meister wird. Im Endspurt werden die Fürther wacklige Beine bekommen. “The same procedure as every year”.

    Forza

  10. magic sagt:

    VfL Osnabrück – F**** 5:1 soviel zu dennen ihren aufstieg…

  11. berliner sagt:

    wir bleiben euch beim weg in die erste liga ganz nah auf den fersen :-)…. ach ja, nur die liebe tordifferenz 🙁 …

    forza st. pauli

  12. Das einzige was heute schlecht war, war der Sieg für Duisburg! Aber das 5:1 von Osnabrück war klasse! So, etz hatten die auch Ihr “Aachen”: 1:5 is der gleiche Abstand wie 2:6!

    PS: Der Glubb-Blog hat 200.000 Besucher überschritten!! 😀

  13. Hercu sagt:

    @ Alpenbazi:

    das Problem ist, daß die Mannschafft zerfallen wird wenn der sofortige Wiederaufstieg heuer net klappt. Sich in Liga1 zu halten seh ich `einfacher` als `kontrolliert aufzusteigen`. Wenns heuer nicht klappt mit dem Aufstieg werden wir(leider) die nächsten 3Jahre auch net aufsteigen weil die `sogenannten Leistungsträger` weg sein werden.
    Fürth bekommt heute den `obligatorischen Einbruch`. Nächste Woche Heimspiel gegen 1860 und dann in Aachen. Da holen se beides mal nix und wir sind vorbei.
    Bin überzeugt, wenn der Glubb aus den möglichen 30Punkten noch 20Punkte holt dann stehen wir mit 57Punkten Minimum auf Platz3!
    Mit 6Heimspielen (wegen dem Fürth-Derby)sollten die 20Punkte drin sein…

    OLE FCN!!!

  14. Rob sagt:

    @ Hercu:

    In Frankfurt werden wir auch noch ein Heimspiel haben^^

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>