4 Siege in Folge! 10:0 Tore! Dazu eine unerwartete 0:1-Heimniederlage der Fürther! Genial! Überragend! Danke Fußballgott!

Von Anfang an waren unsere Jungs bei der Sache – nach ein paar zaghaften Versuchen der Oberhausener übernahmen wir die Partie. Dann ein Doppelschlag durch Mintal und Kluge zum 2:0 Halbzeitstand. In der 2. Hälfte waren die Rot-Weißen ohne Chance und Eigler machte mit seinem 3:0-Treffer den Sack zu! Geil!

Schön die Aktion der Mannschaft mit den ‘Gute Besserung Andi Wolf‘-T-Shirts! Platz 3! Dran bleiben FCN!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

11 Kommentare zu “Spitze! 3:0-Sieg in Oberhausen!”

  1. elmar sagt:

    Respekt vor unserem Team, aber auch von denen 2000, die mit in Oberhausen waren. Wir sind und bleiben eine geile Gemeinschaft! Es kann kommen was will, unser C L U B WIRD NIE MALS UNTERGEHN!Forza F C N

  2. maik sagt:

    Der Wahnsinn!!! Jetzt ist wieder ALLES (auch der 1. Platz) drinnen….

    Jetzt freu ich mich schon auf das Spiel Fürth… (bekomm doch noch ne Karte ;-))

  3. maik sagt:

    So, hab gerade noch 4 Karten für die Nord gegen 1860 gekauft… man weiß ja nie 🙂

    Es sind nmlich die leicht Sichtbehinderten drinnen 😉 Hab jetzt 40,-€ für alle Vier inkl. Versandkosten bezahlt. Passt….

    Aufstieg!!!

  4. Hercu sagt:

    Das war ein gaaaaaanz wichtiger 3er! Wir packen das-Restprogramm spricht absolut für uns!

    FCN: St.Pauli(H)
    Frankf (A) trotzdem HEIMSPIEL:-)
    ING (H)
    Fürth (A) trotzdem HEIMSPIEL:-)
    Osnabrück(H)
    Rostock (A)
    1860 (H)
    5 HEIMSPIELE noch gewinnen und wir sind wieder in LIGA1!!!!

    FÃœRTH: Wehen (A)
    Augsburg (H)
    MSV (A)
    FCN (H)
    Freiburg (A)
    Mainz (H)
    Ahlen (A)

    die `unaufsteigbaren Teebeutel` werdens wieder verdummen- noch gegen direkte Konkurrenten Freiburg+Mainz und in Duisburg!!!

    Freiburg: Mainz (A)
    ING (H)
    St.Pauli (A)
    Frankfurt(H)
    Koblenz (A)
    Fürth (H)
    Oberhausen(A)
    Lautern (H)

    Mainz: Freiburg (H)
    Ahlen (H)
    ING (A)
    Koblenz (H)
    St.Pauli (A)
    Frankfurt (H)
    Fürth (A)
    Oberhausen (H)
    falls Mainz am Sonntag gegen Freiburg gewinnen sollte, seh ich Mainz auf Platz1 und wir werden Freiburg noch auf Platz3 verdrängen.

    Wird ne aufregende Rest-Saison! Meine Nerven, HILFE!!!
    AUFSTIEG2009 und ´Anmeldung zur Lebertransplantation`:-)

    OLE FCN!!!

  5. HateMachine sagt:

    Tja man darf wieder träumen. Wer hätts vor ein paar Monaten gedacht. Ich freu mich 🙂

  6. belschanov sagt:

    Ergänzung zu Hercu:

    Kaiserslautern sollte man auch noch berücksichtigen. Die haben folgendes Restprogramm:

    FCK: 1860 München (A)
    Wehen-Wiesbaden (H)
    Hansa Rostock (A)
    FC Augsburg (H)
    Alemannia Aachen (A)
    MSV Duisburg (H)
    SC Freiburg (A)

    Wir sind auf dem Weg nach Hause und dieser Weg ist noch lang. Aber wir dürfen wieder hoffen…

    Frohe Ostern an alle!

  7. Was für ein Spieltag! Jetzt hängen Mainz, Nürnberg, Fürth und Klautern nur 2 Punkte aufeinander! Das wird noch ein heißer Tanz werden, wenn man bedenkt, dass noch 21 Punkte zu vergeben sind!!!

  8. maik sagt:

    Aaaaber wir haben nur noch ein “richtiges” Auswärtsspiel 😉

  9. Optimist sagt:

    Wenn es nach der Wahrscheinlichkeit ginge, dann müssten die aktuellen ersten 3 den Aufstieg unter sich ausmachen: Wir haben mit Mainz das “leichteste” Restprogramm und Freiburg hat ja schon etwas Abstand….

    Wäre mir auch recht, nur auf die Relegation verzichte ich gerne!

  10. maik sagt:

    @ Optimist: Ich auch!!! Beim ersten Spiel der Relegation ist nämlich auch noch mein Junggesellenabschied ! ! !

  11. @ Maik: Wie, Du weißt wann Dein JGA ist? So ein Schmarrn!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>