Unglaublich was in Nürnberg geht wenn die Mannschaft ordentlich spielt. 8 Busse starteten vom Club-Gelände in Richtung Frankfurt. Nicht umsonst gelten die Glubberer als die reisefreudigsten Fans in Deutschland! So überzeugend muß jetzt nur noch unsere Elf auftreten und die wichtigen 3 Punkte heute beim FSV entführen! GEBT ALLES!

Ich bin ja mal gespannt ob es wirklich 15.000 Nürnberger werden. Dann wär es doch der Traum, wenn die Ultras wieder so nen geilen Support wie in Lissabon aufzaubern. Stimmung mit allen für alle und nicht immer Lieder singen, die keiner kennt!

Einzig verwunderlich heute war nur das Verhalten des Hiltons am Valze, die zum ersten Mal keine Fans mehr die Örtlichkeiten nutzen ließen. Ich dachte da gäbs eine Vereinbarung mit dem FCN?

DSC01001.JPG

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “8 Busse vom Valznerweiher”

  1. evo3de sagt:

    Ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche Fahrt! Denkt dran, diese Fahrt geht direkt Richtung Liga 1!! Also vernünftig Unterstützen!!

    Nebenbei, hab ich im Nordkurve Forum gefunden:

    Nette Umfrage bei spiegel online:
    http://www.spiegel.de/sport/fu.....46,00.html

    Antwort 4 ist gut, die gibt’s da wirklich:
    “Mir egal, bin Nürnberg-Fan”

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>