Es ist der Wahnsinn! Das halbe Stadion gehört uns! Der Mega-Hammer! 10.000 sinds alle Mal! Und Basti heizt alle an!
Auf gehts FCN! Gebt alles!

DSC01003.JPG

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

4 Kommentare zu “Heimspiel in Frankfurt”

  1. HateMachine sagt:

    whaaa. warum stehts nur 1:1??? auf gehts nürnberg kämpfen und siegen!!!

  2. HateMachine sagt:

    ach leck mich am …

  3. Thorsten sagt:

    Und rote Karte auch noch…

    Heut ging alles, aber auch alles schief für den Glubb…

  4. HateMachine sagt:

    Oh mann das kann doch net sein!!! kann mir jemand verraten warum der Mintal ne rote Karte bekommen hat?

    Wenn man das positive an der Niederlage sieht, dann ist es das, das wir das nächste gegen Ingolstadt wieder gewinnen weil wir wieder der Jäger sind. Als gejagter konnten wir offensichtlich nicht punkten…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>