Jaja der Glubb! Wie wir ihn kennen! Es geht um alles, die Kokurenz gewinnt, 10.000 Fans reisen mit und wir? Wir verlieren! Durchaus verdient sogar! Frankfurt spielt die Rolle des Underdogs hervorragend! Wir treten auf wie ein Sack Flöhe! Ich bin wiedermal maßlos enttäuscht! Zurück auf dem Boden der Tatsachen!! Ein Aufstieg kommt nicht einfach so geflogen…

Mintal sieht wegen Linienrichterbeleidigung rot… Etz simmer am Ende!

(Mintal kommt glimpflich davon: Nur 2 Spiele Sperre!)

Niederlage beim FSV Frankfurt

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

5 Kommentare zu “Niederlage zum absolut falschen Zeitpunkt”

  1. evo3de sagt:

    Ja das Ende ist nahe, dennoch meine Ergebnisse der 2.Bundesliga:

    30. Spieltag:

    Augs :Münch 0:1
    Wiesb:Osna 2:0
    Rost :Lauter1:3
    Ahlen:Pauli 1:2
    Mainz:Kobl 2:0
    Freib:Frank 2:1
    Aache:Oberh 2:0
    FCN :Ingol 3:0
    Duis :Fü 2:3

    31. Spieltag

    1860 :Rost 2:1
    Fra :Duis 3:2
    Osna :Aachen0:1
    Oberh:Wehen 0:0
    Laute´:Augsb2:0
    Fü :FCN 0:0
    Pauli :Mainz1:1
    Kobl :Freib1:3
    Ingol :Ahlen2:0

    32.Spieltag

    Wies :1860 0:1
    Aachen:Laute2:2
    Rost :Augsb2:2
    Duis :Oberh1:0
    Freib :Fü 2:1
    Ahlen :Kobl 2:2
    FCN :Osna 2:0
    Mainz :Fra 1:0
    Ingol :Pauli0:1

    33.Spieltag

    Rost :FCN 0:1
    Lauter:Duisb1:0
    Fü :Mainz1:1
    Oberh :Freib0:1
    1860 :Aache0:1
    Augsb :Wehen1:0
    Kobl :Pauli0:1
    Osna :Ahlen0:1
    Fra :Ingol3:2

    34.Spieltag

    Wehen :Rost 0:1
    Ahlen :Fü 1:2
    Ingol :Kobl 1:0
    FCN :1860 1:0
    Duis :Osna 3:0
    Freib :Laute3:1
    Aachen:Augsb2:0
    Pauli :Fra 2:2
    Mainz :Oberh2:1

    Aufsteiger: SCF, FCN, Mainz.. Fü auf 5

  2. muffi8 sagt:

    @bomber:
    jetzt laß mal die Kirche im Dorf. War ja klar, daß irgendwann mal wieder ein Spiel verloren wird. Von der jetzigen Ausgangssituation haben wir vor 6 Wochen noch geträumt. Fürth und Mainz werden auch noch Punkte lassen. Ist noch alles drin. Bin guter Dinge, daß es noch klappt. Und du weißt ja ich habe das zweite Gesicht!

  3. Fahnenmeier sagt:

    Ich dachte eigentlich “pferdegesicht”! 😉 aber ist ne scheiss stimmung im bus!

  4. Leo sagt:

    Das Problem ist nur : Wer macht jetzt die Tore ?!

  5. Ich hab soviel auf den Boakye geschimpft, aber heute hat er wirklich gefehlt!
    Bin echt am Ende…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>