Zuerst das Positive: Wir haben gewonnen und 3 Punkte geholt, durch ein Traumtor von Dario Vidosic! Aber das WIE ließ zu wünschen übrig. Vor allem Gygax zog sich den Zorn der 40.000 zu. Gerade eine 2:1-Überzahlsituation kurz vor Ende muß man als Aufstiegskandidat kluger runterspielen. Zum Glück waren die Schanzer heute nicht in der Lage uns zu ärgern. Eigler hatte bei seinem Pfostentreffer Pech!

Da müssen wir fürs Derby nächste Woche noch was drauflegen!!

DSC01008.JPG

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

5 Kommentare zu “Zittersieg gegen Ingolstadt”

  1. belschanov sagt:

    Ja, das war heute ein Zittersieg. Weil das 2:0 nicht fallen wollte…

    Die Kritik an Gygax ist m. E. überzogen. Er hätte bei der Kontersituation kurz vor Schluss präziser abspielen müssen, das ist klar. Aber bis Mitte der 2. HZ hat der Schweizer sehr ordentlich gespielt. Dann gingen ihm wohl die Kräfte aus.

    Ãœberzeugend auch Vidosic, nicht nur bei seinem Tor.

    Es hat heute auch ohne Mintal und Boakye zu einem letztendlich “dreckigen 1:0” gereicht. Wenn das nächsten Sonntag auch der Fall sein sollte, wäre das ne tolle Sache. Aber da hat man es natürlich mit einem anderen Gegner zu tun…

  2. Tankard sagt:

    Erst mal muss man doch sagen, dass das Spiel heute für uns ganz wichtig war da zählen erstmal nur die 3 Punkte. Dazu kommt noch dass man heute mit einer Mannschaft gespielt hat die so noch nicht lange gespielt hat (gemeint ist da vor allem Vidosic der heute ein gutes Spiel gemacht hat) und dafür haben sie ihre Sache doch relativ gut gemacht.
    Das man mit solch einer Leistung gegen F**** wohl nicht so gut davon kommen würde ist wohl klar bis dahin ist aber auch noch Zeit.
    Zu Gygax muss ich mich belschanov anschließen er sah vielleicht nicht in jeder Situation gut aus aber er hatte wenigstens den Willen und die Bereitschaft.
    Also lasst uns jetzt nicht auf unseren eigenen Leuten rumhacken sondern sie unterstützen denn immerhin kann es gut sein dass Gygax auch gegen F**** auf dem Platz steht und dann hoffentlich das entscheidende Tor für unseren Sieg macht.

  3. @ belschanov und Tankard: Ich hab ja schon geschrieben, das wichtigste war einfach der Sieg. Ich hab mich im Allgemeinen darüber geärgert, dass die Jungs das nicht beruhigender gestalten konnten…
    Aber schon ne Stunde nachm Spiel war auch mir klar, dass wenn Eigler nicht den Pfosten trifft, sondern ins Tor, dass dann das Spiel zu einem Triumph-Marsch würde.
    Vielleicht haben sich Kluge, Eigler und Co. auch die Treffer für den nächsten Sonntag aufgehoben! 😀

  4. @ all: Fürth hat in Duisburg 2:0 verloren… jetzt gehts mir besser!

  5. Hercu sagt:

    Fürth wird uns am 33.Spieltag auf Platz2 schießen, wenn se zuhause gegen Mainz gewinnen.
    Ich wär am SO sogar mit nem Punkt zufrieden:-)

    Verlieren dürf ma net!

    OLE FCN!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>