Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu“! “Hast Du Scheisse am Fuß, hast Du Scheisse am Fuß“! Wir kennen diese Sprüche und sie passen oft wie “Arsch auf Eimer”, vor allem in diesem Seuchenjahr – das bei uns schon länger als 365 Tage dauert! Nur ein Spruch passte heute nicht und das ist: “Sowas passiert Dir wenn Du unten stehst“! Denn Pauli steckt viel tiefer (drin) als wir. Doch eben diese Paulianer trafen heute in der 90. Minute zum entscheidenden 1:0 und damit zum Sieg. Müsig zu betonen, dass der FCN abermals die bessere Mannschaft war, die besseren Chancen hatte, mehr Ballbesitz hatte. Unsere Zitter-Bubis treffen das Tor nicht!

Da hätten sie auch mit dem Bus fahren können! 

Was mich an der Niederlage heute aber wirklich  erschreckt: Ihr wisst ja, dass ich kein Freund dieser Trainer-Entlasserei bin. Doch wir kennen unseren Glubb! Und genau die Leute die nach zu vielen Niederlagen Ismael in Frage gestellt haben, die Hecking in Frage gestellt haben, ja sogar Pokalheld Hans Meyer! Die werden jetzt auch unseren René Weiler hinterfragen… und keiner kanns ihnen übel nehmen. 7 Spiele ohne Sieg haben schon einigen den Kopf gekostet – und die eh schon zerissene Fangemeinde würde weiter auseinander drifften… oder haben wir auch einen Mannschaftsarzt auf den wirs schieben können? 😉

RelVoSprung -14 Punkte

Ok, inzwischen komm ich mir auch blöd vor… 😉

Andere Freizeitaktivitäten

Der Glubb 2015 hat geschafft, was seit 1985 kein Glubb schaffte: Ich hab das letzte Spiel gegen Darmstadt schon nicht live verfolgt, weil ich mit meinen Jungs in England war. Und heute war ich lieber in der Franken-Therme in Bad Windsheim, hab mir ein Weizen eingeschenkt und Zeitung gelesen als mein Glubb spielte…

Auch wenn diese Wunder-Schützen nichts geschafft haben, das haben Sie geschafft!

Aber gegen Sandhausen, bin ich wieder draussen! Und das reimt sich! 😉


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

7 Kommentare zu “FC St. Pauli – Glubb 1:0! Wann endlich endet dieses “Seuchenjahr”?”

  1. Muffi 8 sagt:

    Ich denke diese saison wird’s trotzdem keine trainerdiskusdion mehr geben. Das Nicht-treffen ist einfach eine qualitätsfrage. Eigentlich müsste man wieder so viel neue holen wie diese saison. Wenn pinola schon einer der besseren ist….

  2. markus sagt:

    Da gings dir wie mir ich war auch den ganzen tag in der Therme erding ;-). auf ne Trainerdiskussion will ich nicht hoffen rene soll nächste Saison mit seiner Mannschaft starten.

  3. Glubberer68 sagt:

    Der einzige Spruch, der immer passt: Der Glubb is a Depp!! Ein Satz und alles ist gesagt….Ich hab nicht mal mehr Lust mich mit jemanden über die Nasenbohrer zu streiten, weil alles 1000 mal durchgekaut ist. Wie ermüdend…So wenig Bock auf den FCN wie heute hatte ich in 30 Jahren nicht.
    @Bomber: Völlig richtig!! Egal ob Therme oder Kneipe, Hauptsache es läuft Kein Glubb….Gegen Sandhausen bleib ich jedenfalls Zuhause und mach Pause..Reimt sich auch irgendwie..lol….

  4. @Glubberer68: Also ich werde gegen Sandhausen wieder im Stadion sein, kann doch nicht sein, dass das ewig so weitergeht!
    @Markus: Nach Oberbayern? Da kann ich nicht hingehen! Ich bevorzuge alleine schon wegen des Namens die “Franken-Therme”! 🙂

  5. fahnenmeier sagt:

    Jede Woche die gleiche Sch***.
    Auch ich habe nach den ersten 5 Minuten abgebrochen und bin lieber mit meinen Kindern planschen gegangen. Die letzten 20 Minuten habe ich dann angesehen.
    Mit der Gummiente in der Badewanne hätte es mehr Spaß gemacht.

  6. Glubberer68 sagt:

    Glubb noch ohne Lizenz!Liegt wahrscheinlich auch am Trainer…Weiler raus!!…Ironie Ende.

  7. 😉
    Bin ja mal gespannt, wie das Publikum heute so reagiert und ob “Bader raus” wieder durchs Stadion schallt.
    Wenn wir verlieren glaube ich werden wieder mal ein paar zum Valznerweiher marschieren…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>