Soeben wurde von Jürgen Bergmann in Absprache mit Raimund Aumann bekanntgegeben, dass auf der Rückfahrt keine Busse mehr an Raststätten halten werden! Weder vom Glubb, noch von den Bayern werden Busse an der A3 hinter Frankfurt rausfahren, um weitere Ausschreitungen zu verhindern! Unglaublich, aber Stadionverbote treffen offensichtlich die falschen!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

3 Kommentare zu “Live von der Fahrt nach Schalke”

  1. hans sagt:

    Wieso Stadionverbote? is doch nicht um stadion passiert…

    (Bomber Manolo: Das spielt keine Rolle mehr!)

  2. fahnenmeier sagt:

    Egal ob du auf dem Hinweg, Rückweg oder nur abends nach dem Spiel im Biergarten nebendran einen trinken gehst; wenn es hierbei zu Reibereien kommt, kann es zu einem SV kommen.

  3. mr96 sagt:

    Hmmm Рdas kann doch nicht die L̦sung sein?
    also ich vermute mal, dass das nicht so heiß gegessen wir wie es jetzt gekocht wurde, oder ???

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>