Ebenso wichtiger wie glanzloser Sieg gegen den VFL Osnabrück! Dank Phantom Marek Mintal, der mit zwei Treffern die verunsicherte Maroh-lose Abwehr beruhigte!

Ganz ehrlich: mir wird Himmelangst wenn ich an um den Klassenerhalt fightende Rostocker denke! Unsere Jungs wirkten nicht immer sattelfest – aber zu Null haben sie gehalten! Hut ab! Der Sturm ist aber unser Sorgenkind, außer VIDOSIC! Der hat z.B. das 2:0 mustergültig vorbereitet!

Mainz hat leider gewonnen, aber dafür hat Fürth 0:0 gespielt – jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung auf Rang 4!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

6 Kommentare zu “Heimsieg gegen Osnabrück”

  1. Leo sagt:

    du meinst bestimmt , mainz hat leider gewonnen 😉

  2. Hercu sagt:

    Mensch Manolo, Deine Nerven liegen ja etz scho `blank`! Mainz hat gewonnen:-( Wie wird das erst in den `Relegationsspielen`:-)

    Keine Angst, die `Teebeutel` werden uns nächsten SO auf Platz 2 schießen gegen Mainz!

    Zu heute is net viel zu sagen. Pflichtsieg, scheiß egal wie! Eigentlich eines `Aufstiegsanwärters` unwürdig, aber egal!
    War ziemlich das ödeste Geckicke was ich je auf PREMIERE gesehen hab…und der Boakje hätt mich fast zur Weisglut gebracht. Der hatte doch Null Bock. Für eine gute Aktion hats gereicht-Pass auf Mintal zum 1-0! Also `Soll` erfüllt…
    VIDO absoluter Lichtblick-brachte Schwung rein und hat Hand u Fuß was der Junge macht. Pässe kommen an und vor allem spielt er ab im Gegensatz zur `schwarzen Perle`! Eigler wie die letzten Wochen, unauffällig, glücklos…läuft einfach net-aber Er versuchts und rackert!
    VIDO gehört in Rostock in die Startelf find ich…aber wenn wir so auftreten gibts ne Klatsche:-(
    Neues Spiel-Neues Glück! Hinterher frägt keiner wie die restlichen 4 Punkte zusammengestolpert wurden! 60 Punkte reichen sicher zu Platz3!
    Was das heißt weiß jeder: Herzinfarkt-Gefahr steigt rapide an…ich hoff Bielefeld wird 16.! Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen und seh unsere Chancen wesentlich besser als gegen Gladbach bzw Cottbus!

    AUFSTIEG 2008/2009
    Ole FCN!!!!

  3. fahnenmeier sagt:

    Hab’s mal schnell bearbeitet. Danke Leo.

    Das war mal wieder glanzlos. Boakye ist meiner Ansicht nach total fehl am Platze! Erst als Vidosic reinkam ist wieder ein Ruck durch das Team gegangen. Risse hat dann auch noch mal einige gute Aktionen gehabt. Für Sonntag sollte sich Önning mal überlegen, Dario von Anfang an spielen zu lassen!

    Und denkt dran: an Pfingsten sind die Relegationsspiele!

  4. Muffi8 sagt:

    Haben jetzt 3 Punkte und 7 Tore mehr als Fürth, d. h. ein Sieg aus den letzten beiden Spielen reicht zu 99,99% für den 3. Platz. Bei zwei Siegen denke ich werden wir zweiter.
    @Bomber:
    Habe die Abwehr nicht so schlecht gesehen. Man kann bei einer so jungen Mannschaft nicht verlangen, daß die jeden Gegner aus dem Stadion fegen und nie eine Torchance zulassen. Außerdem haben die Osnabrücker ebenso wie die Rostocker auch um den Klassenerhalt gefightet und die 2 Spiele vorher gewonnen. Also nicht immer alles so negativ sehen! Leg schon mal Geld für Pötzi und mein Bier zurück!

  5. @ Muffi8: Die 2 Kästen zahl ich gerne! 🙂
    Ich meinte mit der Hintermannschaft nur, dass wenn die Osnas einen guten Tag haben und die Ablagen mal nicht in die Wolken treten, hätte es sehr eng werden können!
    Trotzdem habe ich Angst um meine Gesundheit, wenn wir in die Relegation müssen!!! 😉

  6. Muffi8 sagt:

    @bomber
    ich auch, aber nicht um meine sondern um deine!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>