Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, mit der Leistung nicht! Der 1. FC Nürnberg erkämpft im 2. Saison-Heimspiel gegen den TSV 1860 München ein glückliches 2:2. Und damit bleib ich dabei, seit Bader is das Glück zurück! Denn der TSV spielte die Weiler-Truppe die komplette 1. Halbzeit an die Wand. Pfosten- und Lattentreffer verhinderten einen höheren Rückstand als 1:0! Und selbst dem Tor in der 45. Minute ging ein Pfostentreffer voraus!

Nach der Pause wechselte Weiler Gislason und Füllkrug für Behrend und den erneut überforderten Schöpf ein und brachte eine Wendung: Bugstaller nach Klasse Vorarbeit von Blum zum 1:1 und wenig später Stark nach einer überragenden Vorarbeit von Brecko zum 2:1! Megastark!

Doch danach war noch zu viel Spiel übrig, sodass die Löwen noch zum verdienten 2:2-Ausgleich kamen. Denn das vermeintliche 2:0 wurde vom sehr schlechten Schiedsrichter Dr. Robert Kampka zu unrecht abgepfiffen. 

Wie gesagt: Mit dem Punkt simmer zufrieden, mit der Leistung nicht. 

Und nun gegen Verbeeks Bochumer, mir wird Himmelangst!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

2 Kommentare zu “Glubb – 1860 München 2:2! Glücklicher Punkt!”

  1. Keeper sagt:

    Der Club ist weder mit seinen Einzelspielern noch als gesamte Mannschaft mit der 2. Liga (noch) überfordert. Realistisch ist ein Platz im Mittelfeld. Zu mehr wird es nicht reichen, zumal ich noch fürchte, dass ein “Leistungsträger” abgegeben werden muss, um die Kapitallöcher zu stopfen. Da von unten kaum bis keine Talente nachrücken, kann man den Aufstieg in dieser Saison abhaken und sollte sich lieber auf eine mittelfristige Planung einer konkurrenzfähigen Truppe bis 2017 konzentrieren.

  2. Ja, das war heut schlecht, aber gleich die Flinte ins Korn werfen?

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>