Richtig geil! Das sah doch wirklich nach Fussball aus! Der 1.FC Nürnberg fährt den dritten Sieg in Folge ein und ist nun richtig drin in der Ligaspitze! Das hätte man vor ein paar Wochen nicht erwartet, als man noch im langweiligen Mittelfeld gefangen waren. Aber zur Zeit läufts und das Team tritt auch entsprechend überzeugend auf. So musses weiter gehen!

Der Glubb hatte zu Beginn Glück nicht in Rückstand zu geraten, als man sich befreite hatte man auch Möglichkeiten! Der Höhepunkt dann aber, als Füllkrug zum Freistoß antritt und ein Traumtor über die Mauer in die Maschen setzt! Wahnsinn! Endlich schafft sowas mal einer mit einem Clubtrikot! Überragend!

Glubb geht mit einer Überlegenheit in die Pause und war auch danach spielbestimmend! Da lässt es sich gerne zuschauen!

Paderborn kam zu keinen Chancen, der FCN schon: Eine schöne Kombination und der Abschluss von Schöpf konnte vom Ostwestfälischen Torwart pariert werden. Danach wartete der Glubb ab. Bis Leipold in der 73. Minute eine schöne Kombination wuchtig zum 2:0 ins kurze Eck abschloss! Die Entscheidung!

Zwar kam Paderborn noch zum überraschenden 1:2, aber dann war die Messe gelesen! Sieg! Klasse!

Gleichzeitig spielte Sandhausen und Fürth mit 1:1 auch das beste Ergebnis für uns aus! So muss es weitergehen! Super Jungs!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

4 Kommentare zu “Glubb – Paderborn 2:1! Das war echt Fussball!”

  1. Glubberer68 sagt:

    Optimistisch könnte man etz sagen, wir haben die Reli selbst in der Hand…

  2. Ganz genau, das is doch schon was! Überleg mal vor ein paar Wochen haben wir uns positive Spannung gewünscht!

  3. überzeugter Franke sagt:

    Super! Sowohl zuhause als auch auswärts werden 3 Punkte eingefahren. Ein sehr großes Lob von eurem fränkischen Fan aus Franken! Weiter so!
    Also wenn es so weitergeht, kann man so langsam an den Aufstieg denken (oder zumindestens an die Relegation)!

  4. An den Aufstieg denke ich immer! 😉 Aber gegen Freiburg, das kann ein Big-Big-Point werden!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>