Wieder ein Sieg in den letzten Minuten! Überragend, mein FCN! Super! Muss auch sagen, dass es Momente gab, da wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Schäfer musste verletzt raus, Rakovski lag plötzlich regungslos am Boden. Da hätte ein Feldspieler in Tor gehen müssen! Also feiern wir den glücklichen Sieg!

Der Glubb begann forsch, Lautern mit Ex-Clubberer Colak versteckte sich nicht! Kerk mit einer Chance, aber am langen Pfosten vorbei. Dann legte Füllkrug gekonnt auf Erras ab und der wie im Training ins linke Eck. 19. Minute 1:0! Yea! Das wird heute einfach!

Von wegen! In der 22. Minute gleicht Lautern auf Vorarbeit von Colak aus. Mou, die drücken weiter. Halbzeit.

Nach der Pause nun der FCN am Drücker. Doch plötzlich fasst sich Schäfer an den Oberschenkel! Er humpelt raus, Patrick Rakovski muss ins Tor, unbeachtet von den Ultras, die den jungen Torhüter nicht anfeuern wollten/konnten. Doch das Stadion applaudierte, sehr schön! Pad, das packst Du!

Doch plötzlich lag auch Rakovski am Boden! Nürnberg hatte schon 3x gewechselt, es hätte ein Feldspieler zwischen die Pfosten gemusst! Zum Glück stand Pat wieder auf.

Dann die 88. und der eingewechselte Blum mit einer Einzelaktion und einer scharfen Flanke vors Tor: Am langen Pfosten wartet Zoltan Stieber und macht ihn rein! Wahnsinn! Ãœberragend! Megajubel! 

Etz war Zittern angesagt! Lautern gab alles, der Schiri hatte scheinbar die Zeit vergessen. Da kommt der Ball aufs Nürnberger Gehäuse, das Grundig Stadion hält den Atem an, da schnellt Rakovskis Faust nach oben. Das wars! Sieg! Klasse Männer!

Fazit:

Es freut mich für Zoltan Stieber, das er endlich getroffen hat! Das gibt ihm Aufschwung! Leider zog er völlig deppert das Trikot aus und bekam völlig zurecht gelb-rot. Rakovski konnte sich bewähren, auch gut, denn Rapha ist nicht mehr der jüngste!

Verdacht auf Achillessehnenriss bei Schäfer

Als Schäfer raus geführt wurde, sind alle Zuschauer aufgestanden. Scheinbar hat jeder dran gedacht, dass das wohl das letzte Mal gewesen sein könnte. Noch ist nicht ganz raus, was passiert ist.

Was mir auch Sorgen macht, ist dass wieder mit langen Bällen agiert wird. Schade, das zeugt nicht von einer Idee. Meinen wir das mit dem Aufstieg ernst, müssen wir hier besser werden.

Das war das 15. Spiel in Folge ohne Niederlage! Vereinsrekord! Klasse! Genießen wir die Zeit!

Alles für rot-schwarz


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>