“Die müssen das aber noch ein Bisschen trainieren” war der Spruch meiner Tochter bei ihrem heutigen ersten Stadionbesuch. Mein Sohnemann hatte auch den ersten, und unsere Jungs verlieren gegen den Tabellenletzten! Damit is der Rekord aus den 70er Jahren eingestellt, aber es gibt keinen neuen Vereinsrekord. Schade, sehr  schade. Richtig dumm dagegen, dass der Glubb sich mit zwei Platzverweisen ordentlich dezimiert hat.

Es war eines dieser Spiele, “wo es hald amol schief gäid” muss ich nach dem ersten Schock sagen. Chancen hatte der Glubb, leider traf Füllkrug alleine vor dem Tor heute nicht. Die Meidericher dagegen hatten 3 Chancen und machen 2 Tore! Der FCN ist halt immer noch “das Ende jeder Serie”: Die Duisburger feierten heute ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison überhaupt!

RelVoSprung 9 Punkte

Tja, Freiburg hat St.Pauli mit 4:3 niedergerungen, gab sich keine Blöße. Darum sind die nun 6 Punkte weg. Bochum ist nun 9 Punkte hinter uns. 

Aber Kopf hoch, die Saison is noch lang!

Alles für rot-schwarz


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

8 Kommentare zu “Glubb – Duisburg 1:2! Wenn schon unfassbar, dann richtig!”

  1. fahnenmeier sagt:

    Unser Club überrascht und fasziniert uns immer wieder auf’s neue. Eine Niederlage haut uns zwar nicht um, aber gegen den MSV?!?!
    Das macht einen dann doch wieder ein bischen sprachlos.

  2. Tja, das passiert halt mal. Du selbst triffst das Tor nicht und der Gegner macht ein abgefälschtes Ding und eines wo ihm der Ball vor die Füße fällt. Schade, konzentrieren wir uns auf die Relegation!

  3. […] Glubb – Duisburg 1:2! Wenn schon unfassbar, dann richtig! […]

  4. Glubberer68 sagt:

    Noch is nix durch!! Der Dosenverein patzt auch gern am Schluß, vielleicht scho heut…..bin auf jeden Fall in Karlsruh dabei!!

  5. Hercu sagt:

    Wenn wir die restlichen 5 alle gewinnen geh ma direkt hoch!!!!!!!!!!!!!Ole FCN
    Reli halten mei Nerven nimma aus:-(

  6. Muffi 8 sagt:

    Nach dem Leipzig-Sieg ist der direkte Aufstieg wohl abgehakt. Aber 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen zum halten des 33. Platzes sollten zu machen sein. Und Relegation ist halt eine fifty-fifty-Chance (könnten allerdings auch nur 50 % sein)

  7. Optimist sagt:

    Ist doch ganz klar, dass wir in die Reli müssen:

    Beim Club gibt es immer das größtmögliche Drama!

  8. @ Muffi: Danke, Frank Drebin! 🙂

    @ Optimist: Völlig richtig, aber das wird halt echt hart für unsere Nerven!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>