Ernüchterung in Nürnberg, mal wieder. Leipzig hatte gegen Bielefeld gepatzt, der FCN hatte also die Chance auf 2 Punkte an den direkten Aufstieg ranzurutschen. Doch Braunschweig in Person von Holtmann nahm unsere Hintermannschaft ein ums andere Mal auseinander, sodass am Ende eine ernüchternde 1:3-Niederlage steht. Das wars dann wohl, planen wir für die Relegation, schließlich wartet dort ein richtiger Brocken.
Der Glubb war eigentlich am Drücker, als vor der Pause Holtmann alle stehen ließ und in der Mitte Khelifi abschließen konnte. Kann der FCN noch mal zurückkommen wie gegen Union

Doch dem drückenden Glubb kam wieder ein Konter dazwischen, der Querpass wurde abgefälscht, weshalb Rakovsky den Ball nicht festhalten konnte und Reichel vor Hovland abstauben konnte. Pat sieht wieder schlecht aus, wobei ich sage, abgefälschte Dinger sind immer blöd. 

0:2-Rückstand, etz gehts los! Echt? Wieder ein schneller Gegenstoß über Ademi, quer vors Tor, Sauer kann einschieben. 3:0.

Der Glubb brachte nicht mehr viel zusammen, nur Burgstaller konnte noch mal nach innen ziehen und ins kurze Eck abschließen: 3:1!

Das wars!

RelVoSprung 0 Punkte

Mehr brauche ich heute nicht mehr dazu sagen. Die Einnahmen der Relegation tun uns sicherlich gut.

Relegation

Jetzt wird es schwer die Spannung hochzuhalten um dem Erstligisten zu begegnen.

Doch egal was passiert, es war eine echt geile Saison!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

4 Kommentare zu “Braunschweig – Glubb 3:1! Schluß mit den Einladungen, wir brauchen die Einnahmen!”

  1. […] Braunschweig – Glubb 3:1! Schluß mit den Einladungen, wir brauchen die Einnahmen! […]

  2. Glubberer68 sagt:

    Wie is das eigentlich bei der Reli? Kommt man als Dauerkartenbesitzer umsonst rein?

  3. Umsonst nicht, aber man ist bevorrechtigt. So wie beim Pokal.

  4. Glubberer68 sagt:

    Hätt ich mir eigentlich denken können bei den DFB Auflagen….

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>