Letzte Info: Angeblich wurden 80 Leute der Schikeria von der Polizei festgenommen und wegen Landfriedensbruch angeklagt! Allerdings ist auch die Rede von 80 Verletzten! Die Wahrheit wird sich in den nächsten Tagen herausstellen! NEIN zu Gewalt, lassen wir die Mühlen der Justiz mahlen!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

12 Kommentare zu “Live von der Fahrt nach Schalke”

  1. Arthur sagt:

    Halbgare und unbestätigte Meldungen aus einem fahrenden Bus heraus und damit weitab von zuverlässigen Informationsquellen zu posten wirkt eher wie ein Bild-Ticker als wie vernünftiges bloggen. 😕

  2. Nein, nein, der Bus war gestanden! Was soll das Arthüs? Es geht darum, dass jeder von diesen Ereignissen erfährt. Außerdem finde ich es sollte der Herr Bergmann schon wissen, dass Du ihn als “unzuverlässige Informationsquelle” bezeichnest! Vielleicht ist dann ein Fahnenschwenker weniger in Berlin dabei!!

  3. fahnenmeier sagt:

    Hey Jungs, beruhigt Euch mal wieder.

  4. Arthur sagt:

    Kann es sein, dass Du ein wenig zu geladen bist? Erst mal ne Nacht darüber schlafen, tief durchatmen und dann posten.

  5. fahnenmeier sagt:

    sach mal Arthur, weisst du eigentlich was passiert ist? das wird nicht so einfach unter den teppich gekehrt wie eine kleine watsch’n oder sowas! Das hier hat schon andere Dimensionen. Wir sprechen hier nichtz nur über SV’s, sondern über eine schwer geschädigte Frau und über Knast für die Ãœbeltäter. Die ganze Sache kannst Du auch im FCN- Forum nachlesen, ich war es nämlich der es da brandaktuell reingestellt hat. Da sind Brandls Kommentare hier harmlos dagegen! Natürlich ist man im ersten Moment geladen, doch ich finde es überhaupt nicht übertrieben wie hier “getickert” wurde. Dies ist, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, auch nicht ein reiner Blog, sondern ein Misch aus Infodienst, Blog und Fan-Club.

  6. Arthur sagt:

    Nein, ich weiß nicht, was passiert ist, und das trotz der vielen Posts hier. Auf welche Infos soll ich mich verlassen? Ich stell mir erst mal die Frage, was überhaupt passiert ist, bevor ich es (subjektiv und kommentiert natürlich) weitergebe. Und solange sich die Meldungen alle paar Minuten ändern (2 Busse, 3 Busse, Schickeria, nicht die Schickeria, eine Schwerverletzte, 80 Verletzte, doch nicht so viele Verletzte etc.) weiß ich doch nicht, was stimmt. Wie Bomber schon selber sagte, die ganze Wahrheit wird sich wohl erst in den nächsten Tagen herausstellen.

  7. Arthur sagt:

    Nachtrag: sorry, falls ich falsch verstanden wurde. Mir geht es nur darum, dass man mit einem kühlen Kopf bloggen sollte und sich nicht von der Wut verleiten lassen sollte.

  8. fahnenmeier sagt:

    Es steht ja immer wieder “angenommen”, “eventuell”, “Gerücht”, etc. drin. am anfang war ja auch alles ein grücht, das sich im laufe des tages als wahrheit entpuppt hat. außerdem konnte man in vielen online- zeitungen bereits vor dem spiel was lesen. also … würde nun sagen … schwamm drüber und die köpfe hoch!

    100% internationale!!

  9. Arthur sagt:

    Jepp, das habe ich auch gelesen. Und keine Sorge, sowie ich noch mehr Infos habe werde ich auch etwas darüber schreiben, und das ganz bestimmt nicht bajuwarisch angehaucht.

    Apropos Internationale. Seit gestern steht es ja endgültig fest. Wo bleibt der Bericht dazu? *drängel* 😀

  10. fahnenmeier sagt:

    ich hau mich jetzt lieber mal aufs ohr!
    bin mächtig müde nach dem schwiegereltern-besuch. 😉

  11. Arthur: “Kann es sein, dass Du ein wenig zu geladen bist? Erst mal ne Nacht darüber schlafen, tief durchatmen und dann posten”
    Nein, nein, es geht mir ziemlich am A….. vorbei, dass ein Bus überfallen wurde, in dem auch ich sitzen könnte!? Und wenn die Polizei von “schwer verletzt” redet, dann ist das sicher übertrieben – die Welt ist ja eh eine Bild-Zeitung!

    Natürlich habe ich mir Mühe gegeben, sachlich zu bleiben, und nicht die aggressive Stimmung im Bus wiederzugeben! Außerdem hat Fahnenmeier ganz richtig gesagt, dass das hier ein “Misch aus Infodienst, Blog und Fan-Club” ist. Wer das nicht will kann ja auf n-tv.de sich informieren.

  12. Arthur sagt:

    Du hast mich nicht verstanden, Bomber. Es geht mir bestimmt nicht am Arsch vorbei und wütend bin ich auf die auch. Außer der eigentlichen Tat an sich auch darauf, dass die Busfahrer nach einer offensichtlichen Straftat sich auch noch der Vertuschung strafbar gemacht haben, als sie gleich danach geflohen und über die Bundesstraße (!) gefahren sind, um sich der Polizei zu entziehen. Nicht nur, dass man willkürlich Opfer von solchen Assis werden kann, das Ganze wird auch noch von Dritten gedeckt und gefördert. Außerdem setzt man sich ständig und überall gegen Polizeiwillkür und Repression ein, da das Beispiel Basti mal wieder gezeigt hat, wie schnell und ohne Schuld man an ein Stadionverbot kommt, und dann pissen diese Münchner A*schl*cher einfach drauf und bestätigen mal wieder das Bild der gewaltbereiten Fans in der Öffentlichkeit. Die haben uns doppelt geschädigt, natürlich bin ich wütend und ich werde mich auch noch ausgiebig darüber auslassen.

    Mein Kritikpunkt war, dass ständig von anderen Sachlagen berichtet wird, und ich eigentlich im Wald stehe, da ich nicht weiß, was sich als nächstes ändert und was nun wirklich Sache ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>