Schade, schade, Schokolade. Aber irgendwann wars klar dass der Rekord mit den Spielen mit Torerfolg enden wird. Heute war soweit: Nach der verdienten 2:0-Niederlage bei den Löwen steht der Rekord des 1.FC Nürnberg bei 41 Spielen mit Torerfolg. Ansonsten war es heute erschreckend schwach.

Ausgerechnet der solide Kirschbaum sah heute bei den Gegentoren sehr schlecht aus, machte aber durch starke Paraden im späteren Spielverlauf wieder einiges gut. Sabiri heute für mich ein Totalausfall.

Schade dass Augsburg-Leihgabe Parker in der Nachspielzeit nur die Latte getroffen hat.

Es kommen wieder andere Zeiten!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

4 Kommentare zu “1860 München – FCN 2:0! Tschüss Rekord!”

  1. Glubberer68 sagt:

    Noch die Nummer 1 in Franken.
    Wahrscheinlich nicht mehr lange…..Ich ahne schlimmes!!

  2. Stammkeeper sagt:

    @Glubberer68 –
    Darum geht es gar nicht, die Nr. 1 in Franken zu sein. Es geht eher um ein Konzept, eine Philosophie und eine Spielidee, mit einem jungen hungrigen Kader mittelfristig wieder um den Aufstieg mitspielen zu können. So ist das alles nur trübes, tristes Zweitliga-Mittelmaß.

  3. Ja, man hat das auch gestern wieder gesehen: Der FCN bildet nun hauptsächlich junge Spieler aus. Auch wenns mal schiefgeht. Das ist derzeit natürlich hart, hatte gestern keine Energie mehr nen anständigen Bericht zu schreiben….
    Aber in Hinblick auf die neue Saison ist das sehr vernünftig, den jungen Spielern Spielpraxis zu geben um vielleicht ein paar Rohdiamenten zu schleifen um in der nächsten Saison durchzustarten.

  4. […] 1860 München – FCN 2:0! Tschüss Rekord! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>