Schade, FCN, schade! Auch wenn schon viele meiner Beiträge hier im Glubb-Blog Nürnberg so anfingen, selten stimmte es so wie heute! Der 1. FC Nürnberg liefert ein 1a-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart und holt ein achtbares 1:1 bei den Schwaben. Doch führte man lange und bekam einen doch recht zweifelhaften Ausgleich bei den Daimler-Jungs. Der VAR brauchte lange und entschied auf Tor, meiner Meinung nach falsch, aber wer fragt mich. Schade, Jungs, da wäre mehr drin gewesen, vor allem Kubo hätte mehr für unser “Wunder” Klassenerhalt tun können. Pereira erzielte das 1:0 für Nürnberg in der ersten Hälfte. So bleibt es ein nahezu unmögliches Wunder. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt! Etz müssen wir Schalke schlagen!

RelVoSprung -4 Punkte

Hannover hat verloren, Schalke hat verloren, wir hätten der Spieltagssieger werden können. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Statistik: Tore 1:1, Torschüsse 13:20, Ballbesitz 56%:44%, Zweikampfquote 50%:50%, Laufleistung 113:117 Km, Ecken 12:5. Mehr Torschüsse, super Laufleistung, wäre doch nur einer der Konter sauber zu Ende gespielt worden.

Alles für rot-schwarz


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

2 Kommentare zu “Stuttgart – FCN 1:1! Wir hatten Zeit für einen Traum!”

  1. Fücht sagt:

    Das Tor war leider korrekt. Heute gesehen. Misidjan hebt das Abseits auf. Totzdem sind wir doch selbst schuld. Wir haben unsere Chancen nicht gemacht. Trotzdem ist die Hoffnung auf die relegation noch da. Ich glaube dran.

  2. […] Stuttgart – FCN 1:1! Wir hatten Zeit für einen Traum! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>